Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx

Diskutiere Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallon zusammen, hat jemand eine Quelle für den kleinen Stecker (zweipolig) vom Spannungswandler, der hinten an der Motorrad Cliphalterung...
Rainer aus dem Norden

Rainer aus dem Norden

Themenstarter
Modell
R 1150 GS, R1200GS TÜ, Simson Schwalbe KR 51/1
Hallon zusammen,

hat jemand eine Quelle für den kleinen Stecker (zweipolig) vom Spannungswandler, der hinten an der Motorrad Cliphalterung angeschraubt wird?
Vielleicht jemand ja auch einen defekten Spannungswandler mit dem Stecker, den er/sie loswerden will!

Viele Grüsse, Rainer

A

akkuschrauber

Rainer aus dem Norden

Rainer aus dem Norden

Themenstarter
Modell
R 1150 GS, R1200GS TÜ, Simson Schwalbe KR 51/1
Moin Christian,
vielen dank, die Idee ist nicht schlecht!
Ich überlege, ob ich ganz simpel eine Navi Tasche benutze, die hätte ich sogar noch!

Viele Grüsse, Rainer

Thema:

Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx

Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx - Ähnliche Themen

• Tourenscheibe von Motea für R1100/1150GS

Tourenscheibe von Motea für R1100/1150GS: Derzeit wird im Netz eine günstige Tourenscheibe für die alten 4V GSsen angeboten, aber Vorsicht ! Diese Scheibe ist wirklich ganz gut, sehr...
  • Pannenhilfe für Fahrrad bei Bad Tölz

Pannenhilfe für Fahrrad bei Bad Tölz: Hallo zusammen, ich sitze gerade mit meinem Fahrrad in der Nähe von Bad Tölz (Campingplatz Königsdorf am Bibisee) fest. Vermutlich ist mein...
  • Biete R 1300 GS Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge

Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge: Hallo zusammen Ich habe mir diese Baumkettensäge geliehen und leider lebt mein Kollege, dem die Säge gehörte nicht mehr Wir sind uns jetzt nicht...
  • Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge - Ähnliche Themen

• Tourenscheibe von Motea für R1100/1150GS

Tourenscheibe von Motea für R1100/1150GS: Derzeit wird im Netz eine günstige Tourenscheibe für die alten 4V GSsen angeboten, aber Vorsicht ! Diese Scheibe ist wirklich ganz gut, sehr...
  • Pannenhilfe für Fahrrad bei Bad Tölz

Pannenhilfe für Fahrrad bei Bad Tölz: Hallo zusammen, ich sitze gerade mit meinem Fahrrad in der Nähe von Bad Tölz (Campingplatz Königsdorf am Bibisee) fest. Vermutlich ist mein...
  • Biete R 1300 GS Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge

Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge: Hallo zusammen Ich habe mir diese Baumkettensäge geliehen und leider lebt mein Kollege, dem die Säge gehörte nicht mehr Wir sind uns jetzt nicht...
  • Oben