Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx

Diskutiere Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallon zusammen, hat jemand eine Quelle für den kleinen Stecker (zweipolig) vom Spannungswandler, der hinten an der Motorrad Cliphalterung...
Rainer aus dem Norden

Rainer aus dem Norden

Themenstarter
Modell
R 1150 GS, R1200GS TÜ, Simson Schwalbe KR 51/1
Hallon zusammen,

hat jemand eine Quelle für den kleinen Stecker (zweipolig) vom Spannungswandler, der hinten an der Motorrad Cliphalterung angeschraubt wird?
Vielleicht jemand ja auch einen defekten Spannungswandler mit dem Stecker, den er/sie loswerden will!

Viele Grüsse, Rainer

A

akkuschrauber

Rainer aus dem Norden

Rainer aus dem Norden

Themenstarter
Modell
R 1150 GS, R1200GS TÜ, Simson Schwalbe KR 51/1
Moin Christian,
vielen dank, die Idee ist nicht schlecht!
Ich überlege, ob ich ganz simpel eine Navi Tasche benutze, die hätte ich sogar noch!

Viele Grüsse, Rainer

Thema:

Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx

Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Sonstiges Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Navigator V

Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Netze für Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Sonstiges Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Navigator V

Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Oben