Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx

Diskutiere Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallon zusammen, hat jemand eine Quelle für den kleinen Stecker (zweipolig) vom Spannungswandler, der hinten an der Motorrad Cliphalterung...
Rainer aus dem Norden

Rainer aus dem Norden

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
264
Ort
Kaltenkirchen
Modell
R 1150 GS, R1200GS TÜ, Simson Schwalbe KR 51/1
Hallon zusammen,

hat jemand eine Quelle für den kleinen Stecker (zweipolig) vom Spannungswandler, der hinten an der Motorrad Cliphalterung angeschraubt wird?
Vielleicht jemand ja auch einen defekten Spannungswandler mit dem Stecker, den er/sie loswerden will!

Viele Grüsse, Rainer
 
A

akkuschrauber

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
254
Rainer aus dem Norden

Rainer aus dem Norden

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
264
Ort
Kaltenkirchen
Modell
R 1150 GS, R1200GS TÜ, Simson Schwalbe KR 51/1
Moin Christian,
vielen dank, die Idee ist nicht schlecht!
Ich überlege, ob ich ganz simpel eine Navi Tasche benutze, die hätte ich sogar noch!

Viele Grüsse, Rainer
 
Thema:

Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx

Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx - Ähnliche Themen

  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • Suche Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • Suche Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • Oben