Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Otto Schenk kann leider nicht mehr weiter granteln. R.I.P.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:daumen-hoch:

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Der Regisseur David Lynch ist verstorben.
Wer erinnert sich nicht an dieses Intro/Melodie der Serie Twink Peaks?

Zuletzt bearbeitet:
VT_Michel

VT_Michel

Modell
R1200GS, NX500
Sagt mir so jetzt nix,
aber das Lied ist geklaut.
(Ab 1:15)

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Kann man TwinPeaks irgendwo streamen?

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Wild at Heart und Blue Velvet.....
R.I.P David

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Oh 😥 Ich habe The Last Waltz zu Hause und die Alben mit Bob Dylan - legendär. Sehr markant die Orgel der Band.

W

wed

Wahrscheinlich ist der Witz schon älter (aber immer noch gut).
Auf einer Jubiläumsveranstaltung in den Nullerjahren der Luftbrücke in Tempelhof war auch ein damaliger Pilot da. Leider habe ich dessen Namen vergessen.
Wed

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Oben