Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht nicht unbedingt "begnadet", aber doch ein guter Tango-Sänger!
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Seine Zeit in Neapel:

Das San Paolo wurde, wie in Buenos Aires die Bombonera, seine Kathedrale. Auf den Friedhöfen wurden die Toten bedauert: "Ihr wisst nicht, was ihr verpasst habt."

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Peter Radkte hat sich für eine besseres Miteinander zwischen den Menschen eingesetzt.
Seine Schauspielerei mag Geschmackssache gewesen sein, sein soziales Engagement beeindruckend.

OSM62

OSM62

X-Moderator
Modell
R 1250 GS Adventure
Toecutter:

Toecutter.jpg

Hugh Keays-Byrne ist im Alter von 73 Jahren verstorben.

Brick

Brick

Modell
ADV LC TB
Denk an ihn wenn du nachts in den Himmel schaust....
Der einzige Film den ich zweimal im Kino gesehen hab
Alles was danach kam🤮
Rip Toecutter

G

Gast 41871

Gast
So sehe ich das auch.

Wir sollten nicht vergessen, dass wir speziell in diesem Thread Abschied nehmen von Personen, die uns im Gedächtnis geblieben sind.

Dieser Thread ist, bei Wahrung von Anstand und Pietät, der denkbar ungeeignete Ort um andere zu bepöbeln.

MfG Gärtner

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
keine neue Strandlektüre mehr...

Trauer um Schriftsteller John le Carré

Er hat sich mit dem Brexit auseinandergesetzt und an Donald Trump gerieben.
Und als ehemaliger Geheimagent wusste er, wovon er schrieb: Im Alter von 89 Jahren ist der Bestseller-Autor John le Carré gestorben.

Thema:

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

• Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Oben