Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schon als Bond, James Bond war er sehr gut, und im Alter wurde er immer noch besser. Josef
G

Gast 32829

Gast
Für mich wirklich ein ganz Grosser in der Branche...vor allem als Er älter wurde....:(..The Rock..Indiana Jones..Roter Oktober....Verlockende Falle...Medicine Man usw...usw. alles Rollen die Er traumhaft und glaubhaft ausfüllte....

Für mich war Er schon zu Lebzeiten eine Legende mit seinem schottischen Humor und Charme..
Schon als Bond, James Bond war er sehr gut, und im Alter wurde er immer noch besser.

Josef

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Ruhen Sie in Frieden.
In dem Video geht es bei 0:28 am Hotel Galenstock auf dem Furkapass vorbei. In dem Hotel war ich paar Mal und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Leider ist das Hotel schon länger tot.
So schließt sich der Kreis zu Sean Connery.

Ruhe in Frieden Sir Thomas Sean Connery.

Gruß
Jochen

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Den spanischen Pfau nicht vergessen.

Oder die Unbestechlichen:

"Typisch Italiener, kommt mit einem Messer zur Schießerei" ;)

Der Mann hatte immer Stil.
Hallo GS Män,
Du mußt Dir den Film nochmals anschauen. Das mit Deinem Zitat über die Italiener stimmt so nicht ganz. Malone hat sich etwas weniger nett ausgedrückt ;)
Gruß HG

G

Gast 5187

Gast
Okay war aus der Erinnerung und schon ein paar Jahre her.

Wie wäre es korrekt gewesen?

Thema:

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems - Ähnliche Themen

• Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • Oben