Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; er war auch später sehr, sehr erfolgreich und beliebt als Schauspieler
AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
US-Schauspieler Malcolm-Jamal Warner gestorben

Als die Skandale der Bill Cosby Show noch unbekannt waren, haben wir diese mit unserem Sohn auf DVD sehr gerne angesehen. Klar, viel "heile Welt", aber es wurden auf einfache Weise auch gute Werte vermittelt. Damit war dann irgendwann Schluss, als sich die Schlinge um Bill Cosbys Hals immer enger zog.

Aber trotzdem blieb und bleibt Malcolm-Jamal Warner alias Theo Huxtable in guter Erinnerung.
Nur weil einer der Schauspieler im realen Leben kriminell war/wurde, kann man sich ja trotzdem seine alten "Werke" ansehen und lustig finden. Es ist ja eben Schauspiel und nicht reales Leben

Marebalticum

Marebalticum

Ein kleiner Hinweis für alle selbsternannten Richter hier, bzw. Dummschwätzer, aus gutem Grund endet die Zuständigkeit jedes Gerichts mit dem Tod einer Person. Was einige dennoch glauben, sich moralisch über Verstorbene erheben zu müssen, sagt mehr über ihren Charakter aus als über den der Toten. Frei nach Dieter Nuhr: Manchmal ist Schweigen tatsächlich Gold oder ... einfach nur die ........

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Irgendwie verrückt...immer mehr der "Stars" unserer Jugend, gehen über die Brücke...

:gruebel:
Das ist aber auch einfach der Lauf der Zeit. Die waren halt 20-40 Jahre älter als man selbst.
So ist das Leben.

Wenn einer mit 80 oder 90 Jahren stirbt, hat er ja sein Leben gelebt. Hat viel erlebt, und (hoffentlich) alles gemacht, was er im Leben machen wollte.
Ist wie in diesem Witz: es ist nur für die schlimm, die noch da sind. Nicht für die, die gehen...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:gruebel:...wieviele der begnadeten Soul Interpreten leben noch..eine der letzten war wohl Aretha Franklin.... :inlove:

:stumm:

smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
nothim.jpg

Dass er sich trotz seiner schweren Erkrankung und den damit einhergehenden Einschränkungen noch mal aufgerafft hat, in Birmingham ein Abschiedskonzert zu geben, fand ich den Hammer. Krasser Typ - gutes Mindset - Bühnensau - immer auch für seine Fans da - R.I.P. Ozzy!

Zuletzt bearbeitet:
spaetzuender

spaetzuender

Modell
R1250GS Trophy
So langsam bekommt man "da oben" ne coole Band zusammen.

Ich stimme schonmal die Gitarre.
Was? WIllste da schon "hoch"? Denke mal da werden erst mal Gary (Moore) und Eddy (Van Halen) vorspielen. Evtl. (hoffentlich noch nicht so schnell) werden sich auch noch Jimmy (Page) und / oder Ritchie (Blackmoore) vordrängeln.

PS: Meine Bässe schielen mich auch schon ganz schön schräg an ...

Z

Zweiradel

Bei so Perlen wie Ozzy bin ich immer zwiegespalten.
So komplett abgedreht will man selbst nicht. Ohne sähe die Welt aber auch verdammt öde aus.
Was für ein geiler Abgang. Vorher erstmal großes Abschiedskonzert.
R.I.P.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ozzy, der Fürst der Finsternis, ist angekommen 🖤🖤🧛🏻‍♀️🧛🏻‍♀️🧛🏻‍♀️. Leider 😢😢😢

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Ein kleiner Hinweis für alle selbsternannten Richter hier, bzw. Dummschwätzer, aus gutem Grund endet die Zuständigkeit jedes Gerichts mit dem Tod einer Person. Was einige dennoch glauben, sich moralisch über Verstorbene erheben zu müssen, sagt mehr über ihren Charakter aus als über den der Toten. Frei nach Dieter Nuhr: Manchmal ist Schweigen tatsächlich Gold oder ... einfach nur die ........
So ein Schmarrn, endet also mit dem Tod die Geschichte? Oder sind mit dem Tod alle Taten abgegolten.

Wow find ich etwas einfach.

Thema:

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Oben