Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein ich meine da nicht den Baumgartner, aber las stecken. Sorry aber das ist mir dann doch zu blöd. Auf Dein Niveau werd ich mich nicht begeben...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Von welchen Tätern sprichst du grade, zB. bei Felix Baumgartner?
Könnte es sein, dass der Pinguinspruch von Dieter Nuhr zu dir passt? Ich frage für einen Freund. :giggle:
Nein ich meine da nicht den Baumgartner, aber las stecken.

Sorry aber das ist mir dann doch zu blöd. Auf Dein Niveau werd ich mich nicht begeben. Anscheinend hast Du ja genügend Ahnung für uns alle.

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Frank Laufenberg ♧
SWF3 -Legende, die Älteren werden sich erinnern.

R.I.P.
War mein ständiger Begleiter. Auch bei den Hausaufgaben, obwohl unsere Gymi-Lehrer immer meinten, man sollte dabei kein Radio hören, weil man sich dann nicht auf die Hausi`s konzentriert. War sogar mal eine heftige Diskussion bei einem Sonderelternabend, weil unsere Klasse angeblich so schlecht war. Der Vater eines Klassenkameraden (Chefarzt im KKH Hechingen) und ich (Klassensprecher und 16-jähriger Bengel) lieferten uns eine Argumentationsschlacht. 😂

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
War mein ständiger Begleiter. Auch bei den Hausaufgaben, obwohl unsere Gymi-Lehrer immer meinten, man sollte dabei kein Radio hören, weil man sich dann nicht auf die Hausi`s konzentriert. War sogar mal eine heftige Diskussion bei einem Sonderelternabend, weil unsere Klasse angeblich so schlecht war. Der Vater eines Klassenkameraden (Chefarzt im KKH Hechingen) und ich (Klassensprecher und 16-jähriger Bengel) lieferten uns eine Argumentationsschlacht. 😂
und trotzdem ist aus Dir was geworden :happy:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Anhang anzeigen 795342

Dass er sich trotz seiner schweren Erkrankung und den damit einhergehenden Einschränkungen noch mal aufgerafft hat, in Birmingham ein Abschiedskonzert zu geben, fand ich den Hammer. Krasser Typ - gutes Mindset - Bühnensau - immer auch für seine Fans da - R.I.P. Ozzy!
Sehr spannende Persönlichkeit, die Reality TV Show vor über 20 Jahren war auch ziemlich cool 😎 Habe ihn vor ca. 15 Jahren live gesehen mit Black Sabbath und Slash an der Gitarre. Sehr laut und sehr kultig 🤓

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
R.I.P. Ozzy!:rocker:
Ich denke, wenn wir das alles eingeworfen, wie er, hätten, könnte heute keiner mehr den Startknopf an der GS drücken.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Oben