Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; R.I.P. Brigitte 😱 In ihren Filmen sehr oft ein "Typisches Weibchen" - so Ă€hnlich "die Frau - die einzige Beute die ihrem JĂ€ger auflauert" ;-)
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

BeitrÀge
11.042
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
R.I.P. Brigitte 😱

In ihren Filmen sehr oft ein "Typisches Weibchen" - so Àhnlich "die Frau - die einzige Beute die ihrem JÀger auflauert" ;-)

G

Grimm

BeitrÀge
800
Modell
F750GS
Ich trauere immernoch um David Bowie, der heute vor 10 jahren von uns gegangen ist :(

udo_muc

udo_muc

BeitrÀge
4.544
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
aber immer interessant.
Ja, die ganze PrÀ-Astronautik ist schon sehr interessant und viele seiner "Thesen" nicht widerlegt.

Vielleicht ist das ganze ja nur ein "Experiment" von Aliens und wir werden von Aussen beobachtet und es werden Wetten abgeschlossen. Und irgendwann kommt dann jemand und sagt: "Leute, Ihr habt es mal so richtig vermasselt! Game over! Reset!"

GShammer

GShammer

BeitrÀge
964
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ja, die ganze PrÀ-Astronautik ist schon sehr interessant und viele seiner "Thesen" nicht widerlegt.

Vielleicht ist das ganze ja nur ein "Experiment" von Aliens und wir werden von Aussen beobachtet und es werden Wetten abgeschlossen. Und irgendwann kommt dann jemand und sagt: "Leute, Ihr habt es mal so richtig vermasselt! Game over! Reset!"
42 :verehren: wir sind eh nur eine Bakterie auf einem interstellaren Kieselstein

H

hydrantenfritz

BeitrÀge
12.734
Ooohh man.....jetzt wird aber eher schwierig....

Bakterie Fritz, und seine Hunde-Bakterien, hÀngen sich vor die Affenkiste und schauen einen guten Film....

PS: Erich von DĂ€niken hat vieles gut gemacht....einiges auch völlig ĂŒberkanditelt. Sehr viele gute BĂŒcher geschrieben usw.

Ein innovativer.. fantasievoller...Zeitgenosse, wird uns nun vermutlich von oben beobachten....(zusammen mit Jules Verne....)
untersuch.gif

RIP.

Ich mochte Ihn.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der ZĂŒndung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der ZĂŒndung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei ĂŒber das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig ĂŒber ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich ĂŒber den tragischen Tod ihrer Tochter 😼...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: FĂŒr die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist fĂŒr mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der ZĂŒndung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der ZĂŒndung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei ĂŒber das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig ĂŒber ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich ĂŒber den tragischen Tod ihrer Tochter 😼...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: FĂŒr die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist fĂŒr mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Oben