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rookie002
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.08.2019
- Beiträge
- 67
Hallo zusammen,
es gibt ja aktuell einen Rückruf wegen eines Lagerzapfens am Antrieb (?).
Nachzulesen auf kba.de/marktüberwachung/rückrufe
Dazu habe ich mal ein paar Fragen.
Im Rückruf vom KBA ist angegeben, dass 54 Fahrzeuge weltweit betroffen sein sollen.
Ist das die Zahl der tatsächlich betroffenen Fahrzeuge oder die Zahl der bisher bekannten Fahrzeuge?
Und wie genau kann man das feststellen? Sind auch solche Bauteile mit einer Individualnummer versehen, so dass man tatsächlich eine
genaue Aussage zu den betroffenen Fahrzeugen treffen kann?
Ich gehe davon aus, dass ich von BMW angeschrieben worden wäre, wenn meine GS davon betroffen gewesen sein sollte!?
Weiß jemand, welcher Lagerzapfen betroffen ist und wo das Bauteil genau sitzt, bzw. wie es mit den Speichen in Kontakt kommen kann?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Grüße aus dem Norden
Jens
es gibt ja aktuell einen Rückruf wegen eines Lagerzapfens am Antrieb (?).
Nachzulesen auf kba.de/marktüberwachung/rückrufe
Dazu habe ich mal ein paar Fragen.
Im Rückruf vom KBA ist angegeben, dass 54 Fahrzeuge weltweit betroffen sein sollen.
Ist das die Zahl der tatsächlich betroffenen Fahrzeuge oder die Zahl der bisher bekannten Fahrzeuge?
Und wie genau kann man das feststellen? Sind auch solche Bauteile mit einer Individualnummer versehen, so dass man tatsächlich eine
genaue Aussage zu den betroffenen Fahrzeugen treffen kann?
Ich gehe davon aus, dass ich von BMW angeschrieben worden wäre, wenn meine GS davon betroffen gewesen sein sollte!?
Weiß jemand, welcher Lagerzapfen betroffen ist und wo das Bauteil genau sitzt, bzw. wie es mit den Speichen in Kontakt kommen kann?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Grüße aus dem Norden
Jens