eine Frage zum schwarzen Gepäckträger an die 1250iger Fraktion

Diskutiere eine Frage zum schwarzen Gepäckträger an die 1250iger Fraktion im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Gepäckträger den du im Eingangspost gezeigt hast ist 100 % aus Kunststoff. Meiner in schwarz liegt im Keller da ich die kleine Rallyebrücke...
Exvierzylinder

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
Der Gepäckträger den du im Eingangspost gezeigt hast ist 100 % aus Kunststoff.
Meiner in schwarz liegt im Keller da ich die kleine Rallyebrücke aus Edelstahl montiert habe.
Das Grundmaterial ist dunkelgrauer Kunststoff. Ob das lackiert oder gepulvert ist kann ich nicht sagen.

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich nehme Alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil. Ihr habt Recht und ich habe mich getäuscht. Die Teile sind aus Plastik.

Thema:

eine Frage zum schwarzen Gepäckträger an die 1250iger Fraktion

eine Frage zum schwarzen Gepäckträger an die 1250iger Fraktion - Ähnliche Themen

• Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen

Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt. Folgendes: meine 450er kommt nächste...
  • Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge

Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge: Hallo zusammen Ich habe mir diese Baumkettensäge geliehen und leider lebt mein Kollege, dem die Säge gehörte nicht mehr Wir sind uns jetzt nicht...
  • zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂 ....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
  • Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung

Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung: Hallo, ich möchte meiner GS neue Federbeine gönnen, nach 19Jahren und 95tKm. Trotz einigen Recherchen kann ich mich noch nicht entscheiden, mein...
  • Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4 - Ähnliche Themen

• Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen

Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt. Folgendes: meine 450er kommt nächste...
  • Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge

Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge: Hallo zusammen Ich habe mir diese Baumkettensäge geliehen und leider lebt mein Kollege, dem die Säge gehörte nicht mehr Wir sind uns jetzt nicht...
  • zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂 ....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
  • Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung

Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung: Hallo, ich möchte meiner GS neue Federbeine gönnen, nach 19Jahren und 95tKm. Trotz einigen Recherchen kann ich mich noch nicht entscheiden, mein...
  • Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Oben