Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vladimir Putin wird heute 70! Herzlichen Glückwunsch meinerseits!
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.738
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ob man ihn angesichts dessen was er gerade tut als Großen ( ob jetzt mit oder ohne Anführungszeichen ) bezeichnen kann diese Entscheidung muß jeder für sich und mit seinem Gewissen selber treffen.

Ich persönlich würde ihm nicht gratulieren.

Vielleicht findet sich ja noch ein Geburtstagskind dem man gerne und mit Freude gratulieren kann ? :wink:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.018
Ort
Wien
Modell
1250er
Ob man ihn angesichts dessen was er gerade tut als Großen ( ob jetzt mit oder ohne Anführungszeichen ) bezeichnen kann diese Eentscheidung muß jeder für sich um mit seinem Gewissen selber treffen.

Ich persönlich würde ihm nicht gratulieren.

Vielleicht findet sich ja noch ein Geburtstagskind dem man gerne und mit Freude gratulieren kann ? :wink:
Geht’s um Faltermeyer?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.738
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hans Hugo Harold Faltermeyer geb 5.10.52

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :wink:

Bei seinen Eltern war wohl der Anfangsbuchstabe H sehr wichtig ;)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.109
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.

Und ja Klaus..mal hat Er wirklich Roy Black gespielt....( da sieht Er aus als wollte er gleich jemandem ein Ohr abbeissen)
Finde als charismatischen Bösewicht ist Er eine Klasse für sich...( wie Antony Hopkins )
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
451
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600

Und ja Klaus..mal hat Er wirklich Roy Black gespielt....( da sieht Er aus als wollte er gleich jemandem ein Ohr abbeissen)
Finde als charismatischen Bösewicht ist Er eine Klasse für sich...( wie Antony Hopkins )
ein klasse schauspieler, nur leider läuft er gefahr wie viele seiner erfolgreichen Hollywoodkollegen auch, nur noch "sich selbst" zu spielen.
man weiß inzwischen genau was kommt wenn er auf der leinwand auftaucht, und dass ist ein bisl schade, weil ich glaube das ehr mehr kann als die meißten in Hollywood.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.109
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
ein klasse schauspieler, nur leider läuft er gefahr wie viele seiner erfolgreichen Hollywoodkollegen auch, nur noch "sich selbst" zu spielen.
man weiß inzwischen genau was kommt wenn er auf der leinwand auftaucht, und dass ist ein bisl schade, weil ich glaube das ehr mehr kann als die meißten in Hollywood.
Ich denke Jede und Jeder Schauspieler hat eine "eigene Seite" wo Er/Sie absolut authentisch rüberkommen....
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.386
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Der Herr Waltz lebt ja noch, deswegen:

Christoph Waltz ist in meinen Augen ein selbstgefälliges, intolerantes und arrogantes A....loch.
Seine schauspielerischen Leistungen erkenne ich neidvoll an, obwohl er ja häufig nur sich selber spielt. Die obigen Eigenschaften kommen nicht immer aber oft mit erfolgreichen Leuten. Daher bewundere ich umso mehr Stars, die bei alle dem Menschlichkeit und Bodenhaftung bewahrt haben.
Sein Verhältnis zu Deutsch sein und Deitschland ist ja auch ein spezielles.
Mag auch daran liegen, dass er in Deutschland in den 80ern über Nebenrollen im Derrick nicht hinauskam.

Gruß Thomas
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.109
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Der Herr Waltz lebt ja noch, deswegen:

Christoph Waltz ist in meinen Augen ein selbstgefälliges, intolerantes und arrogantes A....loch.
Seine schauspielerischen Leistungen erkenne ich neidvoll an, obwohl er ja häufig nur sich selber spielt. Die obigen Eigenschaften kommen nicht immer aber oft mit erfolgreichen Leuten. Daher bewundere ich umso mehr Stars, die bei alle dem Menschlichkeit und Bodenhaftung bewahrt haben.
Sein Verhältnis zu Deutsch sein und Deitschland ist ja auch ein spezielles.
Mag auch daran liegen, dass er in Deutschland in den 80ern über Nebenrollen im Derrick nicht hinauskam.

Gruß Thomas
:huh::huh::huh:
 
Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben