Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klaus Staeck (der zum Beispiel die provozierend-satirischen Wahlplakate gemacht hat) wird heute 85.
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.941
Klaus Staeck (der zum Beispiel die provozierend-satirischen Wahlplakate gemacht hat) wird heute 85.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja, die "Katze von Anzing" war ein wirklich Großer, menschlich wie auch sportlich.
Hat sportlich so ziemlich alles erreicht, was im Fußballsport zu erreichen war.
War wohl der beste Torhüter seiner Zeit, besonders seine Strafraumbeherrschung war herrausragend.
Wenn ich mir heutzutage anschaue, wie im Vergleich dazu selbst Weltklassekeeper wie blinde Hühner im 16er herumirren...

Gruß Thomas
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Auch von ihm:
Mein Name ist Maier Sepp, wer mich abschreibt ist ein Depp. ;)


Josef
 
G

Gast 31894

Gast
Zu Zeiten von Petar "Radi" Radenkovic (Bin i Radi bin i König:dance:) gabs noch den Spruch:
Bin i Radi bin i Depp, König is der Maier Sepp

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erich1964

Erich1964

Dabei seit
23.04.2021
Beiträge
93
Ort
Östliches Ruhrgebiet
Modell
R 1200 GS LC ADV.
Dafür ist heute Richtig was los!

Sharon Stone
US-amerikanische Schauspielerin
Sharon Stone hat heute Geburtstag. Sie wurde am 10. März 1958 geboren und ist heute 65 Jahre alt geworden.


Marianne Rosenberg
deutsche Sängerin
Marianne Rosenberg hat heute Geburtstag. Sie wurde am 10. März 1955 geboren und ist heute 68 Jahre alt geworden.


Waldemar Hartmann
deutscher Journalist, Moderator und Sportreporter
Waldemar Hartmann hat heute Geburtstag. Er wurde am 10. März 1948 geboren und ist heute 75 Jahre alt geworden.


Chuck Norris
US-amerikanischer Schauspieler und Kampfsportler
Chuck Norris hat heute Geburtstag. Er wurde am 10. März 1940 geboren und ist heute 83 Jahre alt geworden.


Ronny †
deutscher Schlagersänger, Komponist und Produzent
Ronny hätte heute Geburtstag. Er wurde am 10. März 1930 geboren und starb im Alter von 81 Jahren.


Jupp Derwall †
deutscher Fußballtrainer
Jupp Derwall hätte heute Geburtstag. Er wurde am 10. März 1927 geboren und starb im Alter von 80 Jahren.

Toni Polster 59
– Quelle: Berühmte Geburtstage am 10. März
 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Cuck Noris hat keinen Geburtstag - Er war schon immer da. (geklaut aus einer Spiegel online Überschrift.)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Aus der Welt des alpinen Skisportes

Mikaela Shiffrin wird heute 28.

und seit dem vergangenem Wochenende gilt sie mit 87 Weltcuo-Siegen als die erfolgreichste Skirennsportlerin aller Zeiten.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
und seit dem vergangenem Wochenende gilt sie mit 87 Weltcuo-Siegen als die erfolgreichste Skirennsportlerin aller Zeiten.
ich habe mich sehr für sie gefreut. Endlich muss sie nicht mehr auf diese dämlichen Fragen antworten. Die haben ja mich schon genervt und sie hört die hunderte von Malen öfter als ich
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben