Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nö!
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Bernd Tesch, Globetrotter-Urgestein, Inititor des "Tesch-Treffens" und "Macher" der "Tesch-Taschen"(=Alu-Koffer) wird heute 84. Und immer noch rührig. Hut ab!
IMG_1147.jpeg

Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben