Tango_Delta
hat wohl reingefeiert .....Gemäß meiner Quelle und gem Wiki ist er eigentlich erst heute dran.
Gruß Thomas

hat wohl reingefeiert .....Gemäß meiner Quelle und gem Wiki ist er eigentlich erst heute dran.
Gruß Thomas

Seinen 75. haben wir hier vor einem Jahr schon groß gefeiert.Und vor 3 Tagen Jack Nicholson ein begnadeter "Kotzbrocken"...

Alle Jahre wieder! Und bis dahin gilt: Hier wird gefeiert.Seinen 75. haben wir hier vor einem Jahr schon groß gefeiert.
Gruß Thomas

Ich wohl eher nicht, bin ja kein Großer im Sinne dieses Thresds.Denn am Ende erscheint man im anderen Thread

Du wolltest sicher den Sarottimohr verlinken oder ? Mit seiner großen StimmeSalü
Er hier:
hätte heute auch Geburtstag, auch eine ganz grosse Stimme.
Josef

Markus, ich bin kein "linker", danke dir, ist passend korrigiert.Du wolltest sicher den Sarottimohr verlinken oder ? Mit seiner großen Stimme

Nicht einen Tatort von gesehen…Deutschlands älteste aktive Tatortkommissarin feiert heute
Anhang anzeigen 582289
Ulrike Folkerts wird heute 62

Es gibt Schlimmeres, zB fällt mir gerade nichts ein.Leute , Leute, Leute, wie kann das denn sein? Die ganze Presse ist davon voll:
Am 14. Mai 1958 erblickte die erste Dose Ravioli im Maggi-Werk in Singen das Licht der Welt.
Anhang anzeigen 582595
Der Versuch einer Ehrenrettung