Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und einen davon, vielleicht den mittlerweile " berühmtesten" habe ich quasi vor der Haustür. Der bekommt auch immer ein stilles "Danke" wenn ich...
Cloudy

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 348.000 km
Und einen davon, vielleicht den mittlerweile " berühmtesten" habe ich quasi vor der Haustür. Der bekommt auch immer ein stilles "Danke" wenn ich vorbei fahre.
In 2004 hatte ich sogar einen gesponsorten (Frei-) Flug über das schöne Siegerland, nur leider keine Erinnerung mehr daran.

Cloudy

Cloudy

Modell
Marie Antoinette wurde am 2. November 1755 geboren

Burt Lancaster wurde am 2. November 1913 geboren

Cloudy

Cloudy

Modell
Gerd Müller wurde am 03.Nov. im Jahr 1945 gebohren.

Cloudy

Cloudy

Modell
Der König der Turnschuhe hat am heutigen Tag Geburtstag. Er und sein Bruder produzierten "die" Fußballschuhe des "Wunders von Bern" 1954. Adi Dassler

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Dem "Sir" alles Gute zum 70ten

Ottfried Fischer
1699312105540.png
(Sir rechts ;-) )
der "Sir" Quickly, das war seine erste große Rolle,

aber eine seiner Paraderollen:
"Der Bulle von Tölz"
1699312178587.png

"Pfarrer Braun"
1699312211605.png

und natürlich Ottis Schlachthof nicht zu vergessen
1699312242470.png

noch alles Gute, Otti!

Cloudy

Cloudy

Modell
Nico Prien, ein deutscher Windsurfer wurde am 07.11.1994 geboren.
Nico_Prien_Surfing.png

Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Voyager II GTX Jacke Größe 54

Stadler Voyager II GTX Jacke Größe 54: Verkaufe meine Stadler Voyager II GTX Textiljacke in der Größe 54 mit Goretex Inlet. Die Jacke wurde 2021 gekauft, Kopie der Rechnung ist anbei...
  • Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • Biete Bekleidung Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU

Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Voyager II GTX Jacke Größe 54

Stadler Voyager II GTX Jacke Größe 54: Verkaufe meine Stadler Voyager II GTX Textiljacke in der Größe 54 mit Goretex Inlet. Die Jacke wurde 2021 gekauft, Kopie der Rechnung ist anbei...
  • Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • Biete Bekleidung Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU

Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben