Eine Neue

Diskutiere Eine Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo-Sagen So, jetzt ist es doch geschafft. Nachdem ich schon völlig genervt aufgeben wollte, weil ich den "toll lesbaren" visuellen...
C

cowgirl

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS
Hallo-Sagen

So, jetzt ist es doch geschafft. Nachdem ich schon völlig genervt aufgeben wollte, weil ich den "toll lesbaren" visuellen Sicherheitscode mehrfach nicht geknackt bekommen habe :mad: .
In den Augen einiger Leute bin ich wahrscheinlich ein wenig irre, da ich mir letztes Jahr als völlige Fahranfängerin gleich meinen Traum erfüllt habe. Ich habe mir eine R1200GS zugelegt. Habe mich einfach in das Motorrad verliebt...
Hat jemand von Euch schon einmal an so einem eintägigen Fahrertraining von BMW teilgenommen? Wie sind Eure Erfahrungen?
Freut Ihr Euch auch schon so auf den Saisonbeginn? Bei mir geht es am 1. April endlich wieder los!

Liebe Grüße :)
 
A

Anonym3

Gast
cowgirl schrieb:
.
In den Augen einiger Leute bin ich wahrscheinlich ein wenig irre
...nicht nur du:p :p :p ...

..herzlich willkommen hier...und allzeit gute Fahrt..

..Grüße aus dem Ostallgäu..Hertzi..
 
C

cowgirl

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS
Dann bin ich ja beruhigt.
Werde wahrscheinlich noch einige Zeit brauchen, um mich hier im Forum zurechtzufinden. :confused:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
cowgirl schrieb:
So, jetzt ist es doch geschafft. Nachdem ich schon völlig genervt aufgeben wollte, weil ich den "toll lesbaren" visuellen Sicherheitscode mehrfach nicht geknackt bekommen habe :mad: .
In den Augen einiger Leute bin ich wahrscheinlich ein wenig irre, da ich mir letztes Jahr als völlige Fahranfängerin gleich meinen Traum erfüllt habe. Ich habe mir eine R1200GS zugelegt. Habe mich einfach in das Motorrad verliebt...
Hat jemand von Euch schon einmal an so einem eintägigen Fahrertraining von BMW teilgenommen? Wie sind Eure Erfahrungen?
Freut Ihr Euch auch schon so auf den Saisonbeginn? Bei mir geht es am 1. April endlich wieder los!

Liebe Grüße :)
Hallo Cowgirl,

ne, Du bist nicht irre, nur vom GS-Virus infiziert. Herzlich willkommen im Forum! Zum Thema "irre": Vor ein paar Jahren habe ich ein 3tägiges Enduro-Training von BMW in Hechlingen absolviert. Da waren 2 junge Belgierinnen dabei, die erst kurz vorher den Moped-Führerschein gemacht hatten. Die fuhren da auf geliehenen F650GS in Jeans und Disco-Lederjäckchen alles mit und - habens irgendwie überlebt:D :D :D !

Wünsch Dir eine schöne Saison!

Viele Grüße, Wallace
 
C

cowgirl

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS
Hallo miteinander,

langsam durchdringe ich ein wenig die Möglichkeiten des Forums.:o
Bin neu hier und auch noch ziemlich frisch mit dem Motorrad unterwegs. Habe mir letztes Jahr zum Geburtstag mit dem Führerschein einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir dann auch gleich mein Traummotorrad gekauft. Ein wenig verrückt - aber ich bin ganz vernarrt in mein fahrendes Sofa (weil so bequem auf langen Strecken). Werde jetzt Ende April auch noch ein Fahrertraining von BMW mitmachen und bin schon sehr gespannt, was für wertvolle Tipps ich (hoffentlich) bekomme.
Und überhaupt freue ich mich, wenn jetzt endlich die Saison für mich losgeht.

LG :)
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Herzlich willkommen Fränkin
Viel Spass mit der Kuh und so ein Trainig macht echt Sinn.
Hinterher hast Du deine Kuh noch viel lieber weil du sie besser verstehst(sogenantes Kuhflüstern):D

Bis dann Ketzer
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Hey cowgirl

Herzlich Willkommen aus Mülheim!

Gruß L7
 
hubi-hopsing

hubi-hopsing

Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
22
Ort
58708 Menden
Modell
GS 1100
Cowgirl - You´re welcome...

Hallo Cowgirl,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt !!!
Find´ich übrigens gut, dass sich in dieser männerdominierenden Moped-Internetwelt auch mal eine Frau verirrt...(sollten zwar vermeiden eine Frauenquote einzuführen - aber Verstärkung durch das weibl. Geschlecht tut gut !)
:D
Viel Spaß im Forum...

hubi-hopsing


 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo hier !!!
Habe Deine Beiträge mal zusammengeführt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Tobias schrieb:
Hallo hier !!!
Habe Deine Beiträge mal zusammengeführt ;)
..und da wundere ich mich das hier Beiträge verschwinden. :p;):D


Hi Cowgirl,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
P

Pippilotta

Gast
Hallo Cowgirl!
Schön das du hier her gefunden hast. Man(n) ist hier sehr geduldig mit Anfänger/innen.:D Ich gehöre auch zu diesen verrückten, letzten Herbst Führerschein, jetzt steht die GS vor der Tür.
Ein Sicherheitstraining werde ich auch mitmachen, allerdings bei meiner Fahrlehrerin, die ist echt super und auch auf Moppeds spezialisiert.
Viel Spaß hier und mit deiner GS und immer gute Fahrt!

Gruß, Yvonne
 
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Willkommen hier im Forum! Empfehlen kann ich auch die Fahrertraining vom ADAC. Mache ich fast jedes Jahr zu Saisonbeginn, weil es wirklich was bringt!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
AndyG schrieb:
Mache ich fast jedes Jahr zu Saisonbeginn, weil es wirklich was bringt!
AHA; für Dich auch, sicher? :D :D :D

Was ist Sonntag vormittag? Kleine Einführungslap?

Schönen Willkommensgruß nach Nürnberg.
 
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Na da sag ich doch auch fix HALLO an die weibliche Fraktion, die hier stark unterrepräsentiert ist
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi cowgirl,

dann mal viel Spaß mit deiner cow und ein herzliches Hallo aus der Pfalz :D

Jo
 
Dolomitenwolf

Dolomitenwolf

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
15
Ort
Freising
Modell
GS 1200 Adventure
Hallo und Wellcome Cowgirl.:)



Viel Spaß mit Deiner neuen GS und

eine wunderschöne Saison. :cool:
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
cowgirl schrieb:
Hat jemand von Euch schon einmal an so einem eintägigen Fahrertraining von BMW teilgenommen? Wie sind Eure Erfahrungen?
Hi,

herzlich willkommen hier !


Das Training soll recht gut sein, vor allem kannst Du dort wohl auf Deiner R1200GS üben (als Leihmaschine).

Wenn Du das überstanden hast, dann buch als nächstes Training Hechlingen :cool::D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit Deinem Sofa und allzeit gute Fahrt.

Gruß Ron
 
Thema:

Eine Neue

Eine Neue - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben