Eine neuer auf NRW

Diskutiere Eine neuer auf NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen. Bekomme nachste Woche 25.08 meine 1200GS mit Kompletten Koffersystem . Freue mich schon total drauf:D
D

Daniel2004GS

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
23
Ort
Übach-Palenberg
Modell
R1200GS + Vario Koffer + Garmin 350LM
Guten Morgen zusammen.
Bekomme nachste Woche 25.08 meine 1200GS mit Kompletten Koffersystem . Freue mich schon total drauf:D
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Daniel

herzlich willkommen und viel Spaß mit der "Neuen" :)
 
W

Websn

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
44
Herzlich willkommen und viel Spaß :D
 
Hartbrandwichtel

Hartbrandwichtel

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
120
Modell
1150 GS
Hallo Daniel
nur noch einmal Schlafen :D:D:D:D:D:D


Gruß Marcus
 
Thema:

Eine neuer auf NRW

Eine neuer auf NRW - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus dem Schwabenland

    Ein neuer aus dem Schwabenland: hallo zusammen im GS Forum. Nach ca 12 Jahren R1200R Fahrer bin ich nun stolzer Besitzer einer R 1200 GS, 2007. Werde dieses Jahr 60 und fahre...
  • Ein Neuer aus dem Lippischen Norden

    Ein Neuer aus dem Lippischen Norden: Hallo zusammen. Ich will mich nun mit meinem zweiten Boxer nach dem PB-Forum auch hier im Forum anmelden. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine...
  • Biete Bekleidung Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl

    Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl: Verkaufe eine neue und ungetragene Motorrad Lederjacke von Helstons. Wichtig bitte lesen! Die Größe ist mit 3xl angegeben ,sie fällt kleiner aus...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

    Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Bin der neue aus Badisch-Sibirien...

    Bin der neue aus Badisch-Sibirien...: Tach Gemeinde... Nachdem ich jetzt 25 Jahre lang nur eine gute alte Kreidler Florett LF (50 ccm) als Zweirad im Bestand hatte, wurde es mal...
  • Bin der neue aus Badisch-Sibirien... - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus dem Schwabenland

    Ein neuer aus dem Schwabenland: hallo zusammen im GS Forum. Nach ca 12 Jahren R1200R Fahrer bin ich nun stolzer Besitzer einer R 1200 GS, 2007. Werde dieses Jahr 60 und fahre...
  • Ein Neuer aus dem Lippischen Norden

    Ein Neuer aus dem Lippischen Norden: Hallo zusammen. Ich will mich nun mit meinem zweiten Boxer nach dem PB-Forum auch hier im Forum anmelden. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine...
  • Biete Bekleidung Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl

    Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl: Verkaufe eine neue und ungetragene Motorrad Lederjacke von Helstons. Wichtig bitte lesen! Die Größe ist mit 3xl angegeben ,sie fällt kleiner aus...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

    Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Bin der neue aus Badisch-Sibirien...

    Bin der neue aus Badisch-Sibirien...: Tach Gemeinde... Nachdem ich jetzt 25 Jahre lang nur eine gute alte Kreidler Florett LF (50 ccm) als Zweirad im Bestand hatte, wurde es mal...
  • Oben