Einer Aus'm Sauerland

Diskutiere Einer Aus'm Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tach alle zusammen, Ich mach mal hier die Vorstellungsrunde. Ich bin David, derzeit 24 Jahre alt und komme aus Hemer im Sauerland. Hobbys...
K

Karmann

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
3
Ort
Sauerland
Modell
R 1100 GS Bj. 94
Guten Tach alle zusammen,
Ich mach mal hier die Vorstellungsrunde.
Ich bin David, derzeit 24 Jahre alt und komme aus Hemer im Sauerland.
Hobbys hab ich einige neben dem Motorradfahren.
z.B. Bullifahren und schrauben Campingurlaub machen,
Bin seit uber 10 jahen aktives Führungsmitglied einer Pfadfindergruppierung.
Fahre Longboard.
Ich fahre im JAhr immer so ca. 10- 15tsd Km.
Joa soviel dazu
Ich bin gelenter KFZ-Mechatroniker im Nutzfahrzeugbereich und mache grad ne Umschulung zur Fachkraft für Lagerlogistik, um Darin Später den Meister zu machen.
Ich fahre seit 2007 Motorrad. 1. MZ SX 125 Bj.02
2. Schönheit (sehr lange und gerne gefahren) Honda Transalp PD 06 Bj 87
und neuse Errungenschaft ist meine BMW R 1100 GS Bj 94.

Freue mich über viele interessante Themen hier. Bin über jede Hilfestellung aus Erfahrunge erfreut und leiste auch gerne Selber meinen Beitrag zur Beseitigung unserer kleinen und großen MAcken des Alltags

Besten Gruß David
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Hallo David,

herzlich willkommen, aus der Nachbarschaft.(Nachrodt) Ne 1100 GS hatte ich auch mal. Ich hoffe du hast noch den eckigen Busscheinwerfer dran. Mittlerweile finde ich den richtig kultig. Viel schöner als den der 1150 mit der Karl-Dall Optik.
Vielleicht sieht man sich mal, an der Bigge, Möhne oder Sorpe.
Viel Spass mit deinem Moped und hier im Forum

Saludos
 
K

Karmann

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
3
Ort
Sauerland
Modell
R 1100 GS Bj. 94
moin moin,
Ja klar hab noch den eckigen Scheinwerfer drann. der macht wenigstens. Licht ;)

PS wie ich gehört habe wurden die nicht in Bussen verbaut sonder in Straßenbahen in MAinz.
Ist aber auch nur vom Hören-Sagen
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo David,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Umschulung :)

VG v Michael
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen:cool:
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallo David,

herzlich willkomen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Einer Aus'm Sauerland

Einer Aus'm Sauerland - Ähnliche Themen

  • Tach aus'm Bergischen Land

    Tach aus'm Bergischen Land: So, jetzt stelle ich mich nach Monaten passiven Mitlesens auch mal vor: Komme aus dem Bereich Wuppertal/Velbert und habe vor ein paar Wochen im...
  • Tach aus'm Pott

    Tach aus'm Pott: Tach zusammen, nach vielen Jahren des Wartens habe ich endlich letztes Jahr die Klasse A gemacht und mir zum Einstieg einer 700er Transalp...
  • Gruß aus'm Hunsrück

    Gruß aus'm Hunsrück: Hallo GSler, bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut. Bin fast 48...
  • Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-)

    Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-): Hallo GS-Gemeinde, bisher war ich nur auf japanischen Mopeds unterwegs, zuletzt mit einer 660er Tènèrè. Auf der Suche nach einem leichteren und...
  • newbie aus'm Sauerland

    newbie aus'm Sauerland: Hallo zusammen, ich oute mich mal als "newbie", "Neuer" oder "möchte gern Umsteiger". Schön hier ein Forum vorzufinden zu dem man den...
  • newbie aus'm Sauerland - Ähnliche Themen

  • Tach aus'm Bergischen Land

    Tach aus'm Bergischen Land: So, jetzt stelle ich mich nach Monaten passiven Mitlesens auch mal vor: Komme aus dem Bereich Wuppertal/Velbert und habe vor ein paar Wochen im...
  • Tach aus'm Pott

    Tach aus'm Pott: Tach zusammen, nach vielen Jahren des Wartens habe ich endlich letztes Jahr die Klasse A gemacht und mir zum Einstieg einer 700er Transalp...
  • Gruß aus'm Hunsrück

    Gruß aus'm Hunsrück: Hallo GSler, bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut. Bin fast 48...
  • Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-)

    Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-): Hallo GS-Gemeinde, bisher war ich nur auf japanischen Mopeds unterwegs, zuletzt mit einer 660er Tènèrè. Auf der Suche nach einem leichteren und...
  • newbie aus'm Sauerland

    newbie aus'm Sauerland: Hallo zusammen, ich oute mich mal als "newbie", "Neuer" oder "möchte gern Umsteiger". Schön hier ein Forum vorzufinden zu dem man den...
  • Oben