Einer mehr aus dem süden

Diskutiere Einer mehr aus dem süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein freundliches hallo in die Runde. Ich heisse pierre und komme aus dem sonnigen breisach am Rhein. Ich bin seit heute stolzer Besitzer einen gs...
Pierre.kafka

Pierre.kafka

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
40
Ort
Breisach am Rhein
Ein freundliches hallo in die Runde.
Ich heisse pierre und komme aus dem sonnigen breisach am Rhein.
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einen gs bj.2012 in blau.
Wollte schon länger eine gs haben... ich mag die Form "ist wohl eher selten der Fall...aber ich finde sie geil "
Vom sehr guten Fahrwerk war ich eh schon überzeugt...aber das liebe Geld ...egal!!
Jetzt hab ich eine und freu mich wie Hulle!!
Angefangen hab ich mit tdm 850....dann folgten...honda vfr 750....fazer 600...sprint st 955...tdm 900...honda cbf 1000f die ich in Zahlung gegeben habe.hatte sie 2jahre und 24000km ...war zwar fein zu fahren...aber wie das so ist,wenn einem immer wieder die gs im Kopf Rum schwirrt.
Zu mir nur kurz...51jahre ,verheiratet ein Kind.danke für die Aufnahme...freue mich auf regen austausch und werde wohl die ein oder andere frage haben.
Bis denne
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Pierre,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
ein willkommen aus dem osten der republik und viele "gesunde" km seien dir gewünscht.
und mit der 2012er hast du eines der besten modelle erworben.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Pierre und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Pierre, herzlich willkommen und viel Spaß mit der Erfüllung deines Traums!
 
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
53
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Willkommen und viel Spaß :bye:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Auch aus dem Rheinland herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit deinem Moped.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommenund viel Spaß hier im Forum :wink:
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Pierre.kafka

Pierre.kafka

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
40
Ort
Breisach am Rhein
Wow!!!...vielen Dank für die nette Begrüßung. Heute ne kleine Runde durch den Schwarzwald gedreht..so um Vertrauen aufzubauen.sie macht es mir einfach....fährt einfach genial!!! Nur die Hupe und ich müssen sich noch mehr aus dem Weg gehen" oder ich hab zu dicke Daumen;-) heute das erstemal nachts fahren" nachtschicht" bin mal gespannt. Habt nen schönen Tag mfg pierre
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen, Pierre, und viel Spaß mit Deinem Wunschmotorrad!

Falls Du Kontakt zu Gleichgesinnten suchst: MOZ (Motorradzentrum Freiburg) und das regionale Forum MTT (guggsch Du bmm) sind prima Anlaufstellen!

LG vom GS-Flüsterer
 
Thema:

Einer mehr aus dem süden

Einer mehr aus dem süden - Ähnliche Themen

  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?

    CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?: Hallo! ich hab noch ne kurze Frage: Wenn ich ne Tagestour fahre, zeichnet der CRN oder die App nicht die ganze Tour auf, sondern startet nach...
  • Navigator V findet keine karten mehr

    Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?

    Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?: Seit kurzer Zeit kann ich im Konfigurator keine Variokoffer finden. Weiß jemand was da los ist?
  • Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern? - Ähnliche Themen

  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?

    CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?: Hallo! ich hab noch ne kurze Frage: Wenn ich ne Tagestour fahre, zeichnet der CRN oder die App nicht die ganze Tour auf, sondern startet nach...
  • Navigator V findet keine karten mehr

    Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?

    Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?: Seit kurzer Zeit kann ich im Konfigurator keine Variokoffer finden. Weiß jemand was da los ist?
  • Oben