Einfrieren vom TFT

Diskutiere Einfrieren vom TFT im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen zusammen. Ich habe mittlerweile ca. 600km auf der Uhr. Mir ist in dieser Zeit zweimal der Bildschirm "eingefroren". Das erste Mal...
GS-Mischel

GS-Mischel

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
75
Guten Morgen zusammen.
Ich habe mittlerweile ca. 600km auf der Uhr.
Mir ist in dieser Zeit zweimal der Bildschirm "eingefroren".
Das erste Mal bin ich ins Mediamenü gegangen und ab da ging nix mehr. Über eine halbe Stunde war ein sich drehende Kreis (Ladesymbol) zu sehen. Abhilfe schaffte erst das ausschalten und wieder einschalten der Zündung.
Gestern wollte ich telefonieren. Ins Telefonmenü zu wechseln ging noch und dann war stillstand. Kein Anruf und kein wechseln aus dem Menü raus möglich.
Ja, beides mal war mein Handy (Android) involviert aber von der Seite her kann ich einen Fehler fast gänzlich ausschließen.
Solche ein Verhalten hatte ich auch vorher sowohl bei der 1250er als auch davor die 1200er nicht erlebt.
Hat einer von euch ähnliches Verhalten erlebt?
Dieses Verhalten ist nicht reproduzierbar und außer diese beiden Male funktioniert alles soweit.
Wäre schön eure Meinung zu diesem Thema zu lesen.
Gruß Michael
 
Thema:

Einfrieren vom TFT

Einfrieren vom TFT - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LC Coding mit GS-911 bei GS LC ohne TFT

    Coding mit GS-911 bei GS LC ohne TFT: Mit dem aktuellen Update vom April 2024 hat Hexcode die Coding-Funktionen vom allseits bekannten GS-911 gegenüber der November 2023-Version...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Schuberth SC2 - TFT

    Schuberth SC2 - TFT: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt des Schuberth Komsystem soll ich den Helm mit der BMW verbinden?
  • Wie betreibe ich 2 Handys mit dem TFT, Cradle und Sena?

    Wie betreibe ich 2 Handys mit dem TFT, Cradle und Sena?: Hi, Ich möchte mit meinem "Navihandy" das Cradle und das Sena verbinden und gleichzeitig mein "Haupthandy" mit dem TFT sowie das Sena verbinden...
  • Wie betreibe ich 2 Handys mit dem TFT, Cradle und Sena? - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LC Coding mit GS-911 bei GS LC ohne TFT

    Coding mit GS-911 bei GS LC ohne TFT: Mit dem aktuellen Update vom April 2024 hat Hexcode die Coding-Funktionen vom allseits bekannten GS-911 gegenüber der November 2023-Version...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Schuberth SC2 - TFT

    Schuberth SC2 - TFT: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt des Schuberth Komsystem soll ich den Helm mit der BMW verbinden?
  • Wie betreibe ich 2 Handys mit dem TFT, Cradle und Sena?

    Wie betreibe ich 2 Handys mit dem TFT, Cradle und Sena?: Hi, Ich möchte mit meinem "Navihandy" das Cradle und das Sena verbinden und gleichzeitig mein "Haupthandy" mit dem TFT sowie das Sena verbinden...
  • Oben