Einfrieren vom TFT

Diskutiere Einfrieren vom TFT im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen zusammen. Ich habe mittlerweile ca. 600km auf der Uhr. Mir ist in dieser Zeit zweimal der Bildschirm "eingefroren". Das erste Mal...
GS-Mischel

GS-Mischel

Themenstarter
Guten Morgen zusammen.
Ich habe mittlerweile ca. 600km auf der Uhr.
Mir ist in dieser Zeit zweimal der Bildschirm "eingefroren".
Das erste Mal bin ich ins Mediamenü gegangen und ab da ging nix mehr. Über eine halbe Stunde war ein sich drehende Kreis (Ladesymbol) zu sehen. Abhilfe schaffte erst das ausschalten und wieder einschalten der Zündung.
Gestern wollte ich telefonieren. Ins Telefonmenü zu wechseln ging noch und dann war stillstand. Kein Anruf und kein wechseln aus dem Menü raus möglich.
Ja, beides mal war mein Handy (Android) involviert aber von der Seite her kann ich einen Fehler fast gänzlich ausschließen.
Solche ein Verhalten hatte ich auch vorher sowohl bei der 1250er als auch davor die 1200er nicht erlebt.
Hat einer von euch ähnliches Verhalten erlebt?
Dieses Verhalten ist nicht reproduzierbar und außer diese beiden Male funktioniert alles soweit.
Wäre schön eure Meinung zu diesem Thema zu lesen.
Gruß Michael

Thema:

Einfrieren vom TFT

Einfrieren vom TFT - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Oben