Einkehrtipp im Nordschwarzwald

Diskutiere Einkehrtipp im Nordschwarzwald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, ein uriger Biergarten, von uns liebevoll "zum Waldknaubn" genannt! In der nähe von Bad Herrenalb die Plotzsägmühl, mit schönen Sträßchen in...
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

ein uriger Biergarten, von uns liebevoll "zum Waldknaubn" genannt!
In der nähe von Bad Herrenalb die Plotzsägmühl, mit schönen Sträßchen in der Umgebung!!
76332 Bad Herrenalb
Steudinger Weg
Plotzsägmühl

Vielleicht ist ja der Eine oder Andere Pfingsten in dieser Gegend unterwegs!!
Viel Spaß
 

Anhänge

G

Gast38655

Gast
Die hatte ich die ganze Zeit gesucht. War dort auch 2010 und möchte nächstes Jahr wieder dorthin :D
Wer Lust hat, darf dich dann gern melden....
 
Thema:

Einkehrtipp im Nordschwarzwald

Einkehrtipp im Nordschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Boxer-Ausfahrt Nordschwarzwald

    Boxer-Ausfahrt Nordschwarzwald: Relive 'Samstagsausfahrt Nordschwarzwald' Heute mal wieder den Nordschwarzwald abgecheckt zusammen mit meinen Wingmen Ludwig und Benni...
  • 11.4.2018 Nordschwarzwald

    11.4.2018 Nordschwarzwald: Fahre morgen in den Schwarzwald. Start ist 10:00 in Ludwigsburg, dann geht es durch den Nordschwarzwald, vielleicht auch bisschen in den...
  • Donnerstag 19.10.2017 Nordschwarzwald Runde

    Donnerstag 19.10.2017 Nordschwarzwald Runde: Ich mache morgen eine Nordschwarzwaldrunde und hoffe auf schöne herbstliche Eindrücke. :) Start in Ludwigsburg ist 11:00 Uhr. Man kann sich aber...
  • Einkehrtipp Münsterland

    Einkehrtipp Münsterland: da will ich jetzt auch mal fragen. Wie der Kollege "Winterberg" plane auch ich eine Tour. Sauerland kenn ich in und auswendig, aber Münsterland...
  • Einkehrtipp Nähe Winterberg?

    Einkehrtipp Nähe Winterberg?: Hallo Zusammen, ich habe das Vergnügen :eek: im Juni für rund 50 Kollegen eine Tour zu organisieren bei der wir u.a. eine Mittagspause in der Nähe...
  • Einkehrtipp Nähe Winterberg? - Ähnliche Themen

  • Boxer-Ausfahrt Nordschwarzwald

    Boxer-Ausfahrt Nordschwarzwald: Relive 'Samstagsausfahrt Nordschwarzwald' Heute mal wieder den Nordschwarzwald abgecheckt zusammen mit meinen Wingmen Ludwig und Benni...
  • 11.4.2018 Nordschwarzwald

    11.4.2018 Nordschwarzwald: Fahre morgen in den Schwarzwald. Start ist 10:00 in Ludwigsburg, dann geht es durch den Nordschwarzwald, vielleicht auch bisschen in den...
  • Donnerstag 19.10.2017 Nordschwarzwald Runde

    Donnerstag 19.10.2017 Nordschwarzwald Runde: Ich mache morgen eine Nordschwarzwaldrunde und hoffe auf schöne herbstliche Eindrücke. :) Start in Ludwigsburg ist 11:00 Uhr. Man kann sich aber...
  • Einkehrtipp Münsterland

    Einkehrtipp Münsterland: da will ich jetzt auch mal fragen. Wie der Kollege "Winterberg" plane auch ich eine Tour. Sauerland kenn ich in und auswendig, aber Münsterland...
  • Einkehrtipp Nähe Winterberg?

    Einkehrtipp Nähe Winterberg?: Hallo Zusammen, ich habe das Vergnügen :eek: im Juni für rund 50 Kollegen eine Tour zu organisieren bei der wir u.a. eine Mittagspause in der Nähe...
  • Oben