Einmal hallo sagen :)

Diskutiere Einmal hallo sagen :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; So ersteinmal ein Hallo an alle Kuh-Treiber hier :wavespin: Ich würde mich gerne einmal vorstellen. Mein Name ist Moritz ich bin 20 Jahre jung...
M

motoXplorer

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
2
Ort
Bochum
Modell
BMW GS 1200 Bj. 2004
So ersteinmal ein Hallo an alle Kuh-Treiber hier :wavespin:

Ich würde mich gerne einmal vorstellen.
Mein Name ist Moritz ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem Raum Bochum und darf mich seid 2 Wochen stolzer Besitzer einer Kuh Bj. 2004 nennen.
Ich bin mit einem Freund im Moment dabei ein kleines Projekt auf die Beine zustellen. Wir wollen in den nächsten Jahren nach und nach Europa bereisen und Artikel und Videos darüber auf einer Webside hochladen.

Dafür würde ich, aufgrund meiner noch nicht wirklich großen Erfahrung, sehr gerne Tipps und Verbesserungsvorschläge seitens der Community entgegennehmen wenn jemand Intresse hat sich das ganze mal in einer freien Minute anzuschauen und durchzulesen :)

Die Seite werde ich im Laufe der Woche posten, wenn wir sie soweit fertig erstellt haben :)


Letzte Woche bin ich (ich musste einfach die neue ordentlich ausfahren :o) für 5 Tage von Bochum über Schweden durch Norwegen gefahren und habe die ersten Schnipselchen zu einem Video zusammengefügt :)
Leider fehlt vieles an Material da ich eine Kamera unterwegs verloren habe :(



Wenn jemand Lust hat, anschauen, über Meinungen würde ich mich freuen :)

LG
Moritz aus Bochum
 
Boxer-Lilly

Boxer-Lilly

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
127
Ort
so südlich
Modell
R 1150 GS
Hey Moritz,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
Der Film ist gut.

Viele Grüße
Karin
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen Moritz!

Du willst Meinungen/Tipps?! ... mach wechselnde Kamerapositionen; da gibts n paar gute Beispiele hier im Forum. Ist zwar aufwändig, aber spannender zum anschauen!

Gruß

der Kurze
 
M

motoXplorer

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
2
Ort
Bochum
Modell
BMW GS 1200 Bj. 2004
Hätte ich gehabt, nur leider ist die zweite Kamera unterwegs verloren gegangen, daher hatte ich nur noch Aufnahmen aus der Helmperspektive :(
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Moritz,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.:cool:
 
Thema:

Einmal hallo sagen :)

Einmal hallo sagen :) - Ähnliche Themen

  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Hallo sagen 🙂

    Hallo sagen 🙂: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Fabi, bin 27 Jahre jung und habe mir vor 2 Monaten eine R1100gs aus dem Jahre...
  • Hallo sagen 🙂 - Ähnliche Themen

  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Hallo sagen 🙂

    Hallo sagen 🙂: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Fabi, bin 27 Jahre jung und habe mir vor 2 Monaten eine R1100gs aus dem Jahre...
  • Oben