Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

Diskutiere Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
JostVice

JostVice

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2023
Beiträge
3
Ort
Kärnten, Österreich
Modell
BMW F800 GS 2013
Servus!

Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt mir schneller zu lernen!

Ich hat ein BMW F800 GS 2013, lezte jahre I fahrt rund um Oesterreich und Kroatien. Die strassen hier sind wunderbar! Bevor, ich lebte in suedspanien. Ich war fahren Yamaha Fz8, SV650, GPZ500.. Und ein Vespa! Ich repariere gerne meine motorraeder! Jeztz ich bin in ein BMW familie !

Ich moecthe mit meinem Motorrad gelaende fahren, aber ich Weibs nicht wie ich anfangen soll..

Ich moechte neue freunde finden, also gruebe alle!

Hier sind zwei bild, in Kaernten Alps und Kroatien.
 

Anhänge

PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.898
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Servus und willkommen, mit Kroatien hast du ja ein tolles Motorradrevier beinahe vor der Haustüre. Bin auch des öfteren dort. Und Kärnten ist bekannt für seine herrlichen Strecken 1. Foto aus Senj HR, 2. Foto vom Weissensee Kärnten, wie z. B. Diex, oder Richtung Silian in Osttirol, Richtung SLO/HR. Traumhaft schöne Umgebung. Allzeit gute Fahrt.
 

Anhänge

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.531
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Herzlich Willkommen hier und ganz ehrlich: Dein Deutsch ist bereits sehr gut! Denn es ist gut zu verstehen was Du schreibst 👍 und das ist das Wichtigste. Wünsche Dir ganz viel Spaß und Kilometer in dieser wunderschönen Region Europas. LG, cruizer
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.677
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Me cortaré la coreta, actualmente estoy aprendiendo español.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen hier in der Familie!

Ein wirklich guter Start ins Geländefahren ist ein Training im Enduropark Hechlingen! Probier das mal! ... und nimm Dir unbedingt ein Leihmotorrad !
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum
 
Thema:

Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich! - Ähnliche Themen

  • Die Spanischen BADLANDS.

    Die Spanischen BADLANDS.: Guten Morgen. Falls mal jemand in Spanien umher gurkt, sollte sich das Gebiet um Gorafe mal unter die Lupe nehmen. Es war sehr abenteuerlich, mit...
  • Spanischer Retroumbau

    Spanischer Retroumbau: Motorrad Online
  • Spanische Sierras

    Spanische Sierras: Die Zeit bis zum üblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und...
  • Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze

    Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze: Hallo hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt , wo man an der spanisch französischen Seite sein Auto 2 Wochen sicher abstellen kann mit Anhänger...
  • Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen

    Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen: Hallo zusammen! Aktuell bin ich noch mit meiner Freundin unterwegs auf unserer 6kkm Spanien-Tour. Momentan sind wir auf dem Rückweg in Annecy...
  • Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen - Ähnliche Themen

  • Die Spanischen BADLANDS.

    Die Spanischen BADLANDS.: Guten Morgen. Falls mal jemand in Spanien umher gurkt, sollte sich das Gebiet um Gorafe mal unter die Lupe nehmen. Es war sehr abenteuerlich, mit...
  • Spanischer Retroumbau

    Spanischer Retroumbau: Motorrad Online
  • Spanische Sierras

    Spanische Sierras: Die Zeit bis zum üblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und...
  • Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze

    Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze: Hallo hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt , wo man an der spanisch französischen Seite sein Auto 2 Wochen sicher abstellen kann mit Anhänger...
  • Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen

    Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen: Hallo zusammen! Aktuell bin ich noch mit meiner Freundin unterwegs auf unserer 6kkm Spanien-Tour. Momentan sind wir auf dem Rückweg in Annecy...
  • Oben