Einmal MEER, einmal Action zum Brasina!
Diskutiere Einmal MEER, einmal Action zum Brasina! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute.
Hier nun der 1. Teil unserer Cro & Bih 2026 Tour.
Erst war Genuß angesagt, dann ein steiles hartes Programm zum Brasina in...
gstreiberstgt

Themenstarter
Hallo Leute.
Hier nun der 1. Teil unserer Cro & Bih 2026 Tour.
Erst war Genuß angesagt, dann ein steiles hartes Programm zum Brasina in Bosnien.
Geil war's !
Die 900er hat performt, es war ein Zugenschnalzer.
Viel Spass und bis demnächst...
Eure Biggi und Alex
Thema:
Einmal MEER, einmal Action zum Brasina!
Mallorca - Kurven im Meer: Mallorca ist ein Paradies für Motorradfahrer: kurvige Bergstraßen, spektakuläre Ausblicke, versteckte Buchten und charmante Bergdörfer machen jede...
Moin von zwischen den Meeren: Moin,
Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
Tour am Meer Kassel-Albanien: Hallo zusammen,
ich plane Mitte August eine Tour von Kassel bis Albanien. Würde gerne am Meer entlang fahren und wollte fragen, ob Ihr mir eine...
BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
Erledigt: Mangels Interesse gelöscht!
Mallorca - Kurven im Meer: Mallorca ist ein Paradies für Motorradfahrer: kurvige Bergstraßen, spektakuläre Ausblicke, versteckte Buchten und charmante Bergdörfer machen jede...
Moin von zwischen den Meeren: Moin,
Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
Tour am Meer Kassel-Albanien: Hallo zusammen,
ich plane Mitte August eine Tour von Kassel bis Albanien. Würde gerne am Meer entlang fahren und wollte fragen, ob Ihr mir eine...
BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
Erledigt: Mangels Interesse gelöscht!