Einmal MEER, einmal Action zum Brasina!

Diskutiere Einmal MEER, einmal Action zum Brasina! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute. Hier nun der 1. Teil unserer Cro & Bih 2026 Tour. Erst war Genuß angesagt, dann ein steiles hartes Programm zum Brasina in...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Leute.

Hier nun der 1. Teil unserer Cro & Bih 2026 Tour.

Erst war Genuß angesagt, dann ein steiles hartes Programm zum Brasina in Bosnien.
Geil war's !

Die 900er hat performt, es war ein Zugenschnalzer.

Viel Spass und bis demnächst...

Eure Biggi und Alex

Thema:

Einmal MEER, einmal Action zum Brasina!

Einmal MEER, einmal Action zum Brasina! - Ähnliche Themen

• Mallorca - Kurven im Meer

Mallorca - Kurven im Meer: Mallorca ist ein Paradies für Motorradfahrer: kurvige Bergstraßen, spektakuläre Ausblicke, versteckte Buchten und charmante Bergdörfer machen jede...
  • Moin von zwischen den Meeren

Moin von zwischen den Meeren: Moin, Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
  • Tour am Meer Kassel-Albanien

Tour am Meer Kassel-Albanien: Hallo zusammen, ich plane Mitte August eine Tour von Kassel bis Albanien. Würde gerne am Meer entlang fahren und wollte fragen, ob Ihr mir eine...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • Erledigt

Erledigt: Mangels Interesse gelöscht!
  • Erledigt - Ähnliche Themen

• Mallorca - Kurven im Meer

Mallorca - Kurven im Meer: Mallorca ist ein Paradies für Motorradfahrer: kurvige Bergstraßen, spektakuläre Ausblicke, versteckte Buchten und charmante Bergdörfer machen jede...
  • Moin von zwischen den Meeren

Moin von zwischen den Meeren: Moin, Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
  • Tour am Meer Kassel-Albanien

Tour am Meer Kassel-Albanien: Hallo zusammen, ich plane Mitte August eine Tour von Kassel bis Albanien. Würde gerne am Meer entlang fahren und wollte fragen, ob Ihr mir eine...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • Erledigt

Erledigt: Mangels Interesse gelöscht!
  • Oben