Einmaliges Motorrad gestohlen

Diskutiere Einmaliges Motorrad gestohlen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der Diebstahl wurde vor zwei Wochen bemerkt. Davor stand das Gespann abgedeckt unter einem Carport in Pampow MV Den Artikel bitte teilen...
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Wenn der Dieb für 5 Cent Ahnung hat (muss er haben weshalb sonst sollte er ein Gespann klauen?) und es nach einer "Probefahrt" nicht in einem Teich versenkt hat, dann ist das Gespann jetzt schon kein Gespann mehr. Oder es fährt in einer Gegend wo es ohne Brief ganz legal zugelassen werden kann.
Dort aber fährt man kein Gespann mehr (oder noch nicht wieder) sondern kauft lieber einen geklauten "M" oder "Cayenne" etc.
gerd
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Zum geklauten Cayenne noch ein Retrobike, das wäre ein Albanese mit Stil:-)
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Auf dem normalen Weg bekommt man so ein Teil nicht verkauft, klingt für mich klar nach Auftragsdiebstahl, das Gespann ist weg und hat jetzt einen neuen Besitzer.
Wenn einer irgend was Schickes sucht dass er (innerhalb einer größeren Zone) selbst fahren oder weiterverkaufen wollte hätte er einen großen Bogen darum gemacht.
Positiv sehen, jetzt wird das Gespann wieder gefahren. Ändern kann man das sowieso nicht mehr und ich kann mir absolut nicht vorstellen dass der Aufruf etwas bringt, sorry.

Bis dann,

Ralf
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Du meinst also, es ist ja gar nicht weg?
Es fährt unter Beibehaltung der Eigentumsverhältnisse jetzt nur ein anderer damit? :unsure:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Wenn nur die Besitzverhältnisse wechselten, dürften die befahrenen Strasse ziemlich weit entfernt sein.
gerd
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Wer außer der besoffenen Dorfjugend klaut denn sowas - ich würde mal die umliegenden Truppenübungsplätze und Wälder absuchen.
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Jedes Fahrzeug mit einer Fahrgestellnummer ist einzigartig.:smoke:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.095
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wer außer der besoffenen Dorfjugend klaut denn sowas - ich würde mal die umliegenden Truppenübungsplätze und Wälder absuchen.
Wenn meine Erziehung nicht so schlecht gewesen wäre, und mich von derartigem Tun abhielte, wäre ich ein geeigneter Kandidat für dererlei!
Altes Material, möglichst im zeitgemäßen Zustand haben wollen, und sei es nur, um es vor der Einstellung (und damit einhergehemder "Verschrottung" :() "Wer außer der besoffenen Dorfjugend klaut denn sowas" schützen zu wollen1

gRÜ?E
uLI
 
Thema:

Einmaliges Motorrad gestohlen

Einmaliges Motorrad gestohlen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Einmalige Gelegenheit R1150 GS Sport Umgebautes Schmuckstück mit S Performance

    Einmalige Gelegenheit R1150 GS Sport Umgebautes Schmuckstück mit S Performance: Hallo Leute, verkaufe eine absolute Rarität die bei so manchem Bikertreff für Aufsehen gesorgt, und für das sehr stimmige Design gelobt wurde...
  • Erledigt Einmalige Gelegenheit R1150 GS Sport Umgebautes Schmuckstück mit S Performance

    Einmalige Gelegenheit R1150 GS Sport Umgebautes Schmuckstück mit S Performance: Hallo Leute, verkaufe eine absolute Rarität die bei so manchem Bikertreff für Aufsehen gesorgt, und für das sehr stimmige Design gelobt wurde...
  • Biete Sonstiges BMW 1150 Rockster / Einmaliger Zustand / 15.000 KM / Neu Bereift !

    BMW 1150 Rockster / Einmaliger Zustand / 15.000 KM / Neu Bereift !: Biete hier meine wunderschöne Rockster, welche sich im Sammlerzustand befindet. Bilder gerne per Mail. Festpreis: 6300,-
  • Erledigt HP2 MEGAMOTO - mit einer einmaligen Auspuffanlage (BALDES / AKRA)

    HP2 MEGAMOTO - mit einer einmaligen Auspuffanlage (BALDES / AKRA): Hallo Freunde der puristischen HP2's! Mein verunfallter (mit S1000RR) Bekannter bietet ab sofort seine HP2 MEGAMOTO an. Es folgen, ohne Gewähr...
  • Erledigt BMW R 1200 GS ADV 2009 Liebhaberfahrzeug top gepflegt zu verkaufen Einmalig

    BMW R 1200 GS ADV 2009 Liebhaberfahrzeug top gepflegt zu verkaufen Einmalig: Hallo Interessent; wenn Sie ein absolut überzeugter Fahrrad fahrender und joggender Müsli-Esser sind , dann solten Sie nach dem ersten Absatz...
  • BMW R 1200 GS ADV 2009 Liebhaberfahrzeug top gepflegt zu verkaufen Einmalig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Einmalige Gelegenheit R1150 GS Sport Umgebautes Schmuckstück mit S Performance

    Einmalige Gelegenheit R1150 GS Sport Umgebautes Schmuckstück mit S Performance: Hallo Leute, verkaufe eine absolute Rarität die bei so manchem Bikertreff für Aufsehen gesorgt, und für das sehr stimmige Design gelobt wurde...
  • Erledigt Einmalige Gelegenheit R1150 GS Sport Umgebautes Schmuckstück mit S Performance

    Einmalige Gelegenheit R1150 GS Sport Umgebautes Schmuckstück mit S Performance: Hallo Leute, verkaufe eine absolute Rarität die bei so manchem Bikertreff für Aufsehen gesorgt, und für das sehr stimmige Design gelobt wurde...
  • Biete Sonstiges BMW 1150 Rockster / Einmaliger Zustand / 15.000 KM / Neu Bereift !

    BMW 1150 Rockster / Einmaliger Zustand / 15.000 KM / Neu Bereift !: Biete hier meine wunderschöne Rockster, welche sich im Sammlerzustand befindet. Bilder gerne per Mail. Festpreis: 6300,-
  • Erledigt HP2 MEGAMOTO - mit einer einmaligen Auspuffanlage (BALDES / AKRA)

    HP2 MEGAMOTO - mit einer einmaligen Auspuffanlage (BALDES / AKRA): Hallo Freunde der puristischen HP2's! Mein verunfallter (mit S1000RR) Bekannter bietet ab sofort seine HP2 MEGAMOTO an. Es folgen, ohne Gewähr...
  • Erledigt BMW R 1200 GS ADV 2009 Liebhaberfahrzeug top gepflegt zu verkaufen Einmalig

    BMW R 1200 GS ADV 2009 Liebhaberfahrzeug top gepflegt zu verkaufen Einmalig: Hallo Interessent; wenn Sie ein absolut überzeugter Fahrrad fahrender und joggender Müsli-Esser sind , dann solten Sie nach dem ersten Absatz...
  • Oben