Einspeichen im Raum OS-MS-BI

Diskutiere Einspeichen im Raum OS-MS-BI im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer im Dreieck OS-MS-BI wohnt und einen Betrieb zum Einspeichen sucht, dem kann folgenden Händler empfehlen: Fa. Bolte (Honda/KTM) Vockenhof 8...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Wer im Dreieck OS-MS-BI wohnt und einen Betrieb zum Einspeichen sucht, dem kann folgenden Händler empfehlen:

Fa. Bolte (Honda/KTM)
Vockenhof 8
49124 Georgsmarienhütte-Oesede

Ich habe dort gerade das Vorderrad einer Kreidler Florett einspeichen lassen. Die Kosten ohne Material aber mit Aufziehen des alten Reifens betrugen € 93,--. Das Material (Felge, Speichen und Felgenband) hatte ich zuvor für knapp € 100,-- beim Kreidler-Dienst bestellt. Hat alles gut geklappt.

Mein BMW-Händler speicht nicht mehr ein. Er ersetzt Räder nur noch durch Neuteile. :(

CU
Jonni
 
Thema:

Einspeichen im Raum OS-MS-BI

Einspeichen im Raum OS-MS-BI - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1100 GS Felgen einspeichen

    1100 GS Felgen einspeichen: Hallo zusammen Suche im Raum Düren eine Werkstatt oder Monteur der meine Vorderradfelge einspeichen kann Ich wollte die Felge vorher wieder zum...
  • Räder einspeichen und zentrieren

    Räder einspeichen und zentrieren: Hallo hatt jemand Erfahrung wie mann Kreuzspeichenräder selber einspeichen kann MFG Boxertrx
  • R 1150 GS Adventure Speichenfelgen neu einspeichen bzw. zentrieren?????????????????????

    Speichenfelgen neu einspeichen bzw. zentrieren?????????????????????: Moinsen! Habe eine 1150 GS Adventure, und möchte meine vergammelten Felgen austauschen/ Pulverbeschichten. Kompletträder zerlegen, Speichen...
  • Speichenfelgen aus- und einspeichen & Pulverbeschichten

    Speichenfelgen aus- und einspeichen & Pulverbeschichten: Ich habe noch einen Satz silberne Speichenfelgen rumliegen, die ich gerne schwarz hätte ( Felgenring und Naben ) Kennt jemand eine Bezugsquelle...
  • Felgen einspeichen

    Felgen einspeichen: Hallo, im Winter möchte ich meine Felgenringe schwarz pulvern lassen. Nun müssen ja aber danach die Felgen wieder eingespeicht werden. Wer kann...
  • Felgen einspeichen - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1100 GS Felgen einspeichen

    1100 GS Felgen einspeichen: Hallo zusammen Suche im Raum Düren eine Werkstatt oder Monteur der meine Vorderradfelge einspeichen kann Ich wollte die Felge vorher wieder zum...
  • Räder einspeichen und zentrieren

    Räder einspeichen und zentrieren: Hallo hatt jemand Erfahrung wie mann Kreuzspeichenräder selber einspeichen kann MFG Boxertrx
  • R 1150 GS Adventure Speichenfelgen neu einspeichen bzw. zentrieren?????????????????????

    Speichenfelgen neu einspeichen bzw. zentrieren?????????????????????: Moinsen! Habe eine 1150 GS Adventure, und möchte meine vergammelten Felgen austauschen/ Pulverbeschichten. Kompletträder zerlegen, Speichen...
  • Speichenfelgen aus- und einspeichen & Pulverbeschichten

    Speichenfelgen aus- und einspeichen & Pulverbeschichten: Ich habe noch einen Satz silberne Speichenfelgen rumliegen, die ich gerne schwarz hätte ( Felgenring und Naben ) Kennt jemand eine Bezugsquelle...
  • Felgen einspeichen

    Felgen einspeichen: Hallo, im Winter möchte ich meine Felgenringe schwarz pulvern lassen. Nun müssen ja aber danach die Felgen wieder eingespeicht werden. Wer kann...
  • Oben