Einstellplättchen / Shims nicht lieferbar

Diskutiere Einstellplättchen / Shims nicht lieferbar im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Ich habe gestern bei Leebmann24 drei Shims bestellt. Der 2,24mm (11347718098) war nicht mehr lieferbar. Mein örtlicher BMW-Dealer hat auf...
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Ich habe gestern bei Leebmann24 drei Shims bestellt. Der 2,24mm (11347718098) war nicht mehr lieferbar. Mein örtlicher BMW-Dealer hat auf Nachfrage nur noch Restbestände ausmachen können. Ebenso bei den 2,18mm-Shims. Der örtlicher BMW-Dealer sagte mir auch, dass die Artikelnummern als "auslaufend" bzw. als "wegfallend" gekennzeichnet sind.

Dieses nur als Info, dass sich da demnächst ggf. etwas ändert.

Viele Grüße
 
Thema:

Einstellplättchen / Shims nicht lieferbar

Einstellplättchen / Shims nicht lieferbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shims für DOHC-Motoren

    Shims für DOHC-Motoren: Hallo, Ich suche Shims für DOHC-Motoren. 5,275 X (Zwischengröße) 5,25 X (11 34 7 721 188) erledigt 5,45 X (11 34 7 721 192) erledigt 5,55 X...
  • Wie Ventil Shim herausholen OHNE MAGNETEN?

    Wie Ventil Shim herausholen OHNE MAGNETEN?: Hallo Wie ziehe ich bei einer GS 1200 LC K50 einen Shim OHNE MAGNETEN! Möchte nicht das der Shim nach Einbau Späne im Motor anzieht, weil...
  • Ventilspiel einstellen, Shims wechseln

    Ventilspiel einstellen, Shims wechseln: Moin, ich hab vorhin an einer GSA mal das Ventilspiel kontrolliert. Sollten die valve data sheets der Werkstätten korrekt sein, hat sich über...
  • Erledigt Einstellplättchen bzw. Codierplättchen f. Alukoffer

    Einstellplättchen bzw. Codierplättchen f. Alukoffer: Servus, um die Schlösser meiner Alukoffer auf Gleichschliessung codieren zu können, suche ich 7 Stück mit der Nummer 2. Abzugeben hätte ich 1 x...
  • Synchronisieren mit Einstellplättchen an den Anschlagschrauben

    Synchronisieren mit Einstellplättchen an den Anschlagschrauben: Moin zusammen, ich hätte mal eine technische Frage zur Synchronisierung mittels Einstellplätchen über die Anschlagschrauben nach...
  • Synchronisieren mit Einstellplättchen an den Anschlagschrauben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shims für DOHC-Motoren

    Shims für DOHC-Motoren: Hallo, Ich suche Shims für DOHC-Motoren. 5,275 X (Zwischengröße) 5,25 X (11 34 7 721 188) erledigt 5,45 X (11 34 7 721 192) erledigt 5,55 X...
  • Wie Ventil Shim herausholen OHNE MAGNETEN?

    Wie Ventil Shim herausholen OHNE MAGNETEN?: Hallo Wie ziehe ich bei einer GS 1200 LC K50 einen Shim OHNE MAGNETEN! Möchte nicht das der Shim nach Einbau Späne im Motor anzieht, weil...
  • Ventilspiel einstellen, Shims wechseln

    Ventilspiel einstellen, Shims wechseln: Moin, ich hab vorhin an einer GSA mal das Ventilspiel kontrolliert. Sollten die valve data sheets der Werkstätten korrekt sein, hat sich über...
  • Erledigt Einstellplättchen bzw. Codierplättchen f. Alukoffer

    Einstellplättchen bzw. Codierplättchen f. Alukoffer: Servus, um die Schlösser meiner Alukoffer auf Gleichschliessung codieren zu können, suche ich 7 Stück mit der Nummer 2. Abzugeben hätte ich 1 x...
  • Synchronisieren mit Einstellplättchen an den Anschlagschrauben

    Synchronisieren mit Einstellplättchen an den Anschlagschrauben: Moin zusammen, ich hätte mal eine technische Frage zur Synchronisierung mittels Einstellplätchen über die Anschlagschrauben nach...
  • Oben