Einstellung Fahrwerk und Assistenzsysteme

Diskutiere Einstellung Fahrwerk und Assistenzsysteme im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich wollte mal unabhängig von irgendwelchen Umbaumaßnahmen einen reinen Technikfred vom Standardmodell erstellen. Wäre interessant welche Settings...
I

Inot

Themenstarter
Modell
R1300TB, Multi V4S
Ich wollte mal unabhängig von irgendwelchen Umbaumaßnahmen einen reinen Technikfred vom Standardmodell erstellen. Wäre interessant welche Settings ihr auf der 1300er fahrt.
Reifentips sind natürlich auch gerne willkommen. Keine Spoiler am Windschild, keine Felgenbänder etc. Nur was kann man aus der Basis herausholen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einstellung Fahrwerk und Assistenzsysteme

Einstellung Fahrwerk und Assistenzsysteme - Ähnliche Themen

• Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?

Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?: Hallo Leutz, bin neu hier und hab mir auch die 1250er erst dieses Jahr geholt. Vorher bin ich ein paar Jahre die 1200er LC gefahren und war total...
  • Touratech Fahrwerk - Einstellungen

Touratech Fahrwerk - Einstellungen: Hallo, hab ne gebrauchte 1150 GS Adventure mit Touratech Fahrwerk gekauft. Die Federverspannung kann mit Handrad eingestellt werden. Hat jemand...
  • Was spricht für ESA und was spricht für die Einstellung/das Fahrwerk ohne ESA?

Was spricht für ESA und was spricht für die Einstellung/das Fahrwerk ohne ESA?: Hallo LC-Fahrer, ich fahre zur Zeit eine R 1200 GS Tü und beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken eine LC zu kaufen. Hierbei kommt...
  • Was spricht für ESA und was spricht für die Einstellung/das Fahrwerk ohne ESA? - Ähnliche Themen

• Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?

Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?: Hallo Leutz, bin neu hier und hab mir auch die 1250er erst dieses Jahr geholt. Vorher bin ich ein paar Jahre die 1200er LC gefahren und war total...
  • Touratech Fahrwerk - Einstellungen

Touratech Fahrwerk - Einstellungen: Hallo, hab ne gebrauchte 1150 GS Adventure mit Touratech Fahrwerk gekauft. Die Federverspannung kann mit Handrad eingestellt werden. Hat jemand...
  • Was spricht für ESA und was spricht für die Einstellung/das Fahrwerk ohne ESA?

Was spricht für ESA und was spricht für die Einstellung/das Fahrwerk ohne ESA?: Hallo LC-Fahrer, ich fahre zur Zeit eine R 1200 GS Tü und beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken eine LC zu kaufen. Hierbei kommt...
  • Oben