ErledigtEinteilige Touratech Sitzbank Standard gegen niedrig
Diskutiere Einteilige Touratech Sitzbank Standard gegen niedrig im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); würde gerne meine neuwertige einteilige Sitzbank in der Standard Höhe von Touratech gegen die niedrige Höhe tauschen.
Was wurde die Bank den kosten wenn Du sie verkaufst.
Kannst Du mir sagen wie lang die sitzauflage für den Sozius ist wäre interessant für meine Sozia
Danke Gruß
Jürgen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Einteilige Touratech Sitzbank Standard gegen niedrig
Einteilige Touratech Sitzbank Standard gegen niedrig - Ähnliche Themen
Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin,
ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung.
Guter...
Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank.
Ich...
defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau.
Vielleicht hat...
Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin,
kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank - Ähnliche Themen
Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin,
ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung.
Guter...
Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank.
Ich...
defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau.
Vielleicht hat...
Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin,
kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...