Erledigt Elefant für F700 GS

Diskutiere Elefant für F700 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Leider hat sich der Reißverschluss von meinem Lieblingstankrucksack Elefant (Wunderlich) verabschiedet. Wer hat noch einen zu Hause rumliegen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrauZephyr

FrauZephyr

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Modell
F700 GS
Leider hat sich der Reißverschluss von meinem Lieblingstankrucksack Elefant (Wunderlich) verabschiedet.
Wer hat noch einen zu Hause rumliegen und braucht ihn nicht mehr?
Die Grundplatte ist vorhanden.
Liebe Grüße von Christine
 
P

pitagoras

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
224
Sorry für Off-Topic: aber ist eine Reparatur/Austausch des RV nicht möglich? Ich hab meinen Tankrucksack mal für einen wirklich schmalen Kurs bei einem Schuhmacher (die haben ein paar kräftigere Nähmaschinen) reparieren lassen.

Wäre ja evtl. einen Versuch wert.
 
FrauZephyr

FrauZephyr

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Modell
F700 GS
Ich habe mit so einigen Schuhmachern schon schlechte Erfahrungen gemacht, oft haben sie mir meine Stücke verschlimmbessert. Bei Wunderlich im Werk habe ich nach einer Reparatur gefragt, das war mir aber zu teuer.
Ich werde am Montag noch einmal bei IXS in Hamburg eine Reparatur anfragen, halte aber meine Suche hier im Forum weiterhin offen.
Aber danke für den Tipp. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elefant für F700 GS

Elefant für F700 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges CAGIVA Elefant 900 AC, Bj. 95, 36.200km

    CAGIVA Elefant 900 AC, Bj. 95, 36.200km: Verkaufe umständehalber einen Elefanten aus 95 in sehr gutem Zustand. Ca. 36.200 tkm. Incl. Historie, mit Rechnungen der Kundendienste/Arbeiten...
  • Biete Sonstiges CAGIVA Elefant AC aus 94 in sehr gutem Zustand zu verkaufen

    CAGIVA Elefant AC aus 94 in sehr gutem Zustand zu verkaufen: Verkaufe umständehalber einen Elefanten aus 94. Ca. 35tkm. Vollständige Historie, mit Rechnungen der Kundendienste/Arbeiten der letzten Jahre...
  • Biete Sonstiges Cagiva Elefant - Lucky Explorer 750

    Cagiva Elefant - Lucky Explorer 750: Cagiva Elefant - Lucky Explorer 750
  • Biete Sonstiges Wunderlich Grundplatte für Tankrucksack Elefant NP 69,- für 40,-

    Wunderlich Grundplatte für Tankrucksack Elefant NP 69,- für 40,-: https://www.wunderlich.de/shop/de/sku/20620-000/ F 650 GS (2008 - ) F 700 GS (-2016) F 700 GS (2017-) F 800 GS ( - 07/2012) F 800...
  • Verkaufe fast neuen Wunderlich Elefant Tankrucksack mit viel Zubehör

    Verkaufe fast neuen Wunderlich Elefant Tankrucksack mit viel Zubehör: Ich verkaufe meinen wenig benutzten Wunderlich Tankrucksack Elefant. (nicht Neonfarben :) ) Der Tankrucksack ist super praktisch, aber für meine...
  • Verkaufe fast neuen Wunderlich Elefant Tankrucksack mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges CAGIVA Elefant 900 AC, Bj. 95, 36.200km

    CAGIVA Elefant 900 AC, Bj. 95, 36.200km: Verkaufe umständehalber einen Elefanten aus 95 in sehr gutem Zustand. Ca. 36.200 tkm. Incl. Historie, mit Rechnungen der Kundendienste/Arbeiten...
  • Biete Sonstiges CAGIVA Elefant AC aus 94 in sehr gutem Zustand zu verkaufen

    CAGIVA Elefant AC aus 94 in sehr gutem Zustand zu verkaufen: Verkaufe umständehalber einen Elefanten aus 94. Ca. 35tkm. Vollständige Historie, mit Rechnungen der Kundendienste/Arbeiten der letzten Jahre...
  • Biete Sonstiges Cagiva Elefant - Lucky Explorer 750

    Cagiva Elefant - Lucky Explorer 750: Cagiva Elefant - Lucky Explorer 750
  • Biete Sonstiges Wunderlich Grundplatte für Tankrucksack Elefant NP 69,- für 40,-

    Wunderlich Grundplatte für Tankrucksack Elefant NP 69,- für 40,-: https://www.wunderlich.de/shop/de/sku/20620-000/ F 650 GS (2008 - ) F 700 GS (-2016) F 700 GS (2017-) F 800 GS ( - 07/2012) F 800...
  • Verkaufe fast neuen Wunderlich Elefant Tankrucksack mit viel Zubehör

    Verkaufe fast neuen Wunderlich Elefant Tankrucksack mit viel Zubehör: Ich verkaufe meinen wenig benutzten Wunderlich Tankrucksack Elefant. (nicht Neonfarben :) ) Der Tankrucksack ist super praktisch, aber für meine...
  • Oben