Elektriker gesucht !!??

Diskutiere Elektriker gesucht !!?? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Setze gerade die Karre ( GS1200 Adv. ) in die Garage und mache die Zündung aus.........geht das Parklicht an. Mach die Zündung wieder an...
MadMaex

MadMaex

Themenstarter
Modell
R1200GS-Adventure
Setze gerade die Karre ( GS1200 Adv. ) in die Garage und mache die Zündung aus.........geht das Parklicht an.
Mach die Zündung wieder an, geht der linke Blinker an.....mach den Blinker aus...... jetzt plötzlich Warnblinkanlage an..........
Hab jetzt einen Kristbaum in der Garage. Zündung wieder aus.....Parklicht an. :mad:

OK. Soweit !!!! Batterie abgeklemmt, alles aus. :rolleyes:
Batterie angeklemmt, Parklicht an.....na klasse :mad:

Wo muss ich den Seitenschneider ansetzen ????? :eek:

G

Gast 16234

Gast
Setze gerade die Karre ( GS1200 Adv. ) in die Garage und mache die Zündung aus.........geht das Parklicht an.
Mach die Zündung wieder an, geht der linke Blinker an.....mach den Blinker aus...... jetzt plötzlich Warnblinkanlage an..........
Hab jetzt einen Kristbaum in der Garage. Zündung wieder aus.....Parklicht an. :mad:

OK. Soweit !!!! Batterie abgeklemmt, alles aus. :rolleyes:
Batterie angeklemmt, Parklicht an.....na klasse :mad:

Wo muss ich den Seitenschneider ansetzen ????? :eek:

nimm die Flex und schau dir mal den Blinkerschalter an..... oder wenn Garantie: :)

MadMaex

MadMaex

Themenstarter
Modell
R1200GS-Adventure
Flex suche ich gerade....:D
Garantie ...jepp :D hab ich
Blinkerschalter......ist auch neu....so vor 4 Monaten.

.....also Garantie und mal wieder auf zum Händler meines Vertrauens.

gerd_

gerd_

Hi
Wenn, dann suchst Du auch einen Fahrzeugelektriker :D
Richtige Elektriker oder auch Elektroniker fühlen sich zuweilen beleidigt wenn sie diverse Lösungen der Fahrzeugelektrik sehen :o
gerd

G

Gast 11390

Gast
Richtige Elektriker oder auch Elektroniker fühlen sich zuweilen beleidigt wenn sie diverse Lösungen der Fahrzeugelektrik sehen :o
gerd
da mache ich doch glatt beide daumen nach oben:D

Thema:

Elektriker gesucht !!??

Elektriker gesucht !!?? - Ähnliche Themen

• Erledigt Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung

Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche. Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
  • Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung

Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde! Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste: 1x 65...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Elektrik

Elektrik: Hallöchen. Hat jemand einen Schaltplan für das Licht von der 1200 GS Baujahr 2006. Das wäre super. Dankeschön
  • Elektrik Stecker gesucht

Elektrik Stecker gesucht: wo finde ich denn diese Art Stecker NICHT als Komplettsatz sondern nur als 2-fach Stecker und dort NUR das Gehäuse ich brauch da mehrere und im...
  • Elektrik Stecker gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung

Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche. Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
  • Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung

Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde! Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste: 1x 65...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Elektrik

Elektrik: Hallöchen. Hat jemand einen Schaltplan für das Licht von der 1200 GS Baujahr 2006. Das wäre super. Dankeschön
  • Elektrik Stecker gesucht

Elektrik Stecker gesucht: wo finde ich denn diese Art Stecker NICHT als Komplettsatz sondern nur als 2-fach Stecker und dort NUR das Gehäuse ich brauch da mehrere und im...
  • Oben