Elektronikproblem von jolo schon im August beschrieben.

Diskutiere Elektronikproblem von jolo schon im August beschrieben. im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, es hat zwar etwas länger gedauert als erwartet,doch jetzt melde ich mich mal zurück. Mit folgenden Informationen: Nachdem ich...
J

Jolo

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2018
Beiträge
5
Hallo Zusammen, es hat zwar etwas länger gedauert als erwartet,doch jetzt melde ich mich mal zurück.

Mit folgenden Informationen: Nachdem ich noch das Entlastungsrelais gewechselt habe ( ohne Erfolg ),habe ich
proforma daneben das Relais auch noch gecheckt. Ebenso ohne Erfolg. Da das komplette aufzurren des/der
Kabelbäume nicht mein Ding ist, habe ich das Vorder-und Rücklicht direkt mit dem Pluspol der Batterie unter Verwendung eines Batterietrennschalters versehen. Endlich wieder Licht bei jeder Drehzahl :) . So komme ich dann erst mal über
die Runden.

Trotzdem nochmal vielen Dank für eure Ideen und Anregungen.

Gruß Jolo
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.675
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Richtig komfortabel klingt das nicht!
Ich tippe immernoch auf aufgescheuertes Kabel irgendwo gegen Masse.
Evtl. Zündschlosskabel?
Is ne Winterbaustelle.
Mit Deiner Variante stellst Du den nächsten TÜV-Prüfer auf eine harte Probe!
 
M

Mork1971

Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
21
Ort
Saarland
Modell
r1150GS
Hi,
Überprüfen die Lichtmaschine das sie festangezogen ist sonst hast du ab einer gewissen Drehzahl einen Masseschluss.
Ist bei unserer F so gewesen, hoffe könnte dir helfen.
Gruß Jürgen
 
Thema:

Elektronikproblem von jolo schon im August beschrieben.

Elektronikproblem von jolo schon im August beschrieben. - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem

    Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem: Hallo GS Gemeinde, nun hat sie 13 Jahre problemlos funktioniert und bei der Albanienreise letzte Woche fängt sie an zu zicken. Es fing damit an...
  • Elektronikproblem

    Elektronikproblem: Hallo Zusammen, habe folgende Funktionsstörungen im Display zu stehen.... Intelligenter Notruf ausgefallen - ABS Funktionsstörung -...
  • Elektronikproblem G650GS

    Elektronikproblem G650GS: Wir haben seit Samstag folgendes Problem mit der G650GS meiner Freundin: Beim drehen der Zündung flackerte das Kombiinstrument, Anlasser machte...
  • Elektronikproblem

    Elektronikproblem: Moinsen, da meine Q in letzter Zeit mal schwierigkeiten beim anlassen hatte, hab ich mal den Anlasser abgebaut. Alle Magnete sitzen...
  • Elektronikproblem

    Elektronikproblem: Elektronikproblem F 650GS Hallo, ich habe seit kurzem ein lästiges Problem mit meiner f 650 gs, Bj. 2006, sie läuft tadellos, aber vor kurzem...
  • Elektronikproblem - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem

    Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem: Hallo GS Gemeinde, nun hat sie 13 Jahre problemlos funktioniert und bei der Albanienreise letzte Woche fängt sie an zu zicken. Es fing damit an...
  • Elektronikproblem

    Elektronikproblem: Hallo Zusammen, habe folgende Funktionsstörungen im Display zu stehen.... Intelligenter Notruf ausgefallen - ABS Funktionsstörung -...
  • Elektronikproblem G650GS

    Elektronikproblem G650GS: Wir haben seit Samstag folgendes Problem mit der G650GS meiner Freundin: Beim drehen der Zündung flackerte das Kombiinstrument, Anlasser machte...
  • Elektronikproblem

    Elektronikproblem: Moinsen, da meine Q in letzter Zeit mal schwierigkeiten beim anlassen hatte, hab ich mal den Anlasser abgebaut. Alle Magnete sitzen...
  • Elektronikproblem

    Elektronikproblem: Elektronikproblem F 650GS Hallo, ich habe seit kurzem ein lästiges Problem mit meiner f 650 gs, Bj. 2006, sie läuft tadellos, aber vor kurzem...
  • Oben