Empfehlungen für einen Reifenhändler...

Diskutiere Empfehlungen für einen Reifenhändler... im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... im Raum Potsdam gesucht. Die Termine bei den BMW Händlern in B dauern zu lange bzw. bekommt man sie gar nicht ans Telefon. Wer hat also gute...
1250

1250

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
122
Ort
PM
Modell
R 1250 GS
... im Raum Potsdam gesucht. Die Termine bei den BMW Händlern in B dauern zu lange bzw. bekommt man sie gar nicht ans Telefon. Wer hat also gute Erfahrungen mit einem Motorrad Reifenservice, wo ich einen Reifen mitbringen kann?
 
D

DXBGS

Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
353
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
1000-1400 Bike hinbringen? Bis diese Menge fertig ist, werden sie wohl vor Winteranfang nicht anrufen, und wer hat soviel bikes? Die meisten wohl max 3 Stück...🤫😉
 
Microthrix

Microthrix

Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
604
Ort
Südlichstes Südbaden
Modell
K25 EZ 2013
Kauf die Reifen beim Reifenhändler, kostet ein bisschen mehr, dafür klappt es auch mit dem Termin.
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
562
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
1000-1400 Bike hinbringen? Bis diese Menge fertig ist, werden sie wohl vor Winteranfang nicht anrufen, und wer hat soviel bikes? Die meisten wohl max 3 Stück...🤫😉
Damit ist die Uhrzeit bzw. Öffnungszeit am Samstag gemeint.
 
Thema:

Empfehlungen für einen Reifenhändler...

Empfehlungen für einen Reifenhändler... - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Oben