Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bonsai fährt doch schon längst die 1300er
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo @ all!

Nun möchte ich dieses Thema noch einmal hervorkramen.

Die aktuelle Situation ist eigentlich schon seit Jahren unverändert: Meine R 1250 GSA steht reparaturbedürftig (sollte keine große Sache sein), aber immer noch Motor garantiert ungeöffnet bei Jürgen Widmann in Backnang. Er und Emil Schwarz hatten das Motorrad mit der von ihnen entwickelten und eingebauten "Weltneuheit Schwingenachse für die K50/51" ja an verschiedenen Messen dabei.
Das Interesse von BMW, die Maschine abzunehmen, ist zwar noch grundsätzlich vorhanden, aber die Zuständigkeiten und Entscheidungsfindungen sind in einem großen Konzern doch "etwas komplex".
Deshalb möchte ich nun mal aktiv werden und das Motorrad nach Freiburg holen (lassen). Und hier beginnt für mich die Herausforderung: Ich fahre nicht gerne so weit ... mit einem "Bürgerkäfig"(Auto)! Und deshalb bringe ich hier mal die Schwarmkompetenz dieses Forums ins Spiel. Vielleicht fährt ja mal Jemand zufällig mit Platz für eine GSA an Backnang vorbei Richtung Freiburg und es würde auch sonst passen?!

Aber als Regel, wie im Swinger-Club: Alles kann, niGS muss!

VG vom Kurzen

Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

• Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?

Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo, nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
  • Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...

Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...: Hallo Freunde ! Habe ein Problem: Garmin XT ( vor paar Monaten gekauft ), und dazu als Kommunikation- Cardo Freecom 2x. Die Verbindung klappt ohne...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial

Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 99 € plus Versand.
  • Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Ende September nach Griechenland

Ende September nach Griechenland: Hallo zusammen, es soll Ende September nach Griechenland gehen (21.9. bis 4.10.) -- hat jemand für mich Tipps was man unbedingt sehen sollte, und...
  • Ende September nach Griechenland - Ähnliche Themen

• Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?

Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo, nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
  • Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...

Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...: Hallo Freunde ! Habe ein Problem: Garmin XT ( vor paar Monaten gekauft ), und dazu als Kommunikation- Cardo Freecom 2x. Die Verbindung klappt ohne...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial

Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 99 € plus Versand.
  • Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Ende September nach Griechenland

Ende September nach Griechenland: Hallo zusammen, es soll Ende September nach Griechenland gehen (21.9. bis 4.10.) -- hat jemand für mich Tipps was man unbedingt sehen sollte, und...
  • Oben