Endlich a dabei

Diskutiere Endlich a dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus an alle, bin schon sehr lange stiller Mitleser, will jetzt aber mal richtig mitmachen. ;) Ich heiße Ferdi, bin 26 und komme aus Freising...
HenryBaker

HenryBaker

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
50
Modell
G 650 Xchallenge / R 1200 GS
Servus an alle,

bin schon sehr lange stiller Mitleser, will jetzt aber mal richtig mitmachen. ;)
Ich heiße Ferdi, bin 26 und komme aus Freising. Seit Oktober verbringe ich aber dank Studium die meiste Zeit in Nürnberg.

Habe letztes Jahr endlich den Führerschein gemacht und fahre seitdem eine Sertao. Ab und zu hab ich auch "die Möglichkeit" HP2 und R100GS zu fahren. :D Bis jetzt bin ich aber immer noch sehr zufrieden mit meinem Muli.

Viele Grüße und man liest sich,
Ferdi
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Grüß Gott Ferdi,
herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Sertao.
Schönes Mopped, fehlt nur noch das "Flaggendesign" von der Dakar auf deiner.

Hier noch ein Hinweis b.z.w. Link ins "kleine Schwester Forum" speziell für die sexfuffziga Rotax:
Startseite - F650-Forum
Bayern ist da gut vertreten.

Gruß Jürgen
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
433
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Servus Ferdi,

bist ja a Nachbar vo mia, wünsch da oiwei guade Fahrt und vui Spaß im Forum. Vielleicht treff ma uns a moi auf da Straß!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ferdi und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Chiemgau
Christian
 
HenryBaker

HenryBaker

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
50
Modell
G 650 Xchallenge / R 1200 GS
Dank euch allen ;-)

@Jürgen: das schwarz-weiß Flaggendesign der alten Dakar hab ich mir auch schon überlegt. Mir gefielen nur die Sertao-Aufkleber garnicht, die sind nach einem halben Jahr runtergeflogen.
 
Frankiboy

Frankiboy

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
...herzlich willkommen ebenfalls von mir
 
Thema:

Endlich a dabei

Endlich a dabei - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Juhu endlich auch dabei.......

    Juhu endlich auch dabei.......: Hallo liebe GS Gemeinde; ich habs nun auch geschafft, nach Jahren auf anderen Moppeds ( Kawasaki Zephir 1100 und BMW R 1100 RT )habe ich mir nun...
  • Endlich auch dabei ...

    Endlich auch dabei ...: Servus, nachdem ich Euer tolles Forum schon im Frühjahr recht ausgiebig gelesen hatte, bin ich nun auch offiziell dabei ... Vorgeschichte...
  • Endlich auch dabei ... - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Juhu endlich auch dabei.......

    Juhu endlich auch dabei.......: Hallo liebe GS Gemeinde; ich habs nun auch geschafft, nach Jahren auf anderen Moppeds ( Kawasaki Zephir 1100 und BMW R 1100 RT )habe ich mir nun...
  • Endlich auch dabei ...

    Endlich auch dabei ...: Servus, nachdem ich Euer tolles Forum schon im Frühjahr recht ausgiebig gelesen hatte, bin ich nun auch offiziell dabei ... Vorgeschichte...
  • Oben