Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken

Diskutiere Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, ich bin 31 Jahre alt und habe mir im Oktober 2014 eine BMW R 1150 GS BJ 12/2001 in weiß/blau gegönnt. Mein erstes Motorrad war...
M

Mr.Mardy

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
3
Ort
Röthlein
Modell
BMW R1150 GS
Hallo GS-Gemeinde,

ich bin 31 Jahre alt und habe mir im Oktober 2014 eine BMW R 1150 GS BJ 12/2001 in weiß/blau gegönnt.
Mein erstes Motorrad war eine Honda CBR 600 F.
Im Forum selbst lese ich nun schon eine Zeit mit und finde die Beiträge sehr interessant.
Auch die Reiseberichte machen Lust auf mehr.
Mein Sohn wird Ende September 2 Jahre alt, daher ist die Zeit für große Touren aktuell sehr knapp.:)
Deswegen treibe ich mich entweder in der Rhön oder in der fränkischen Schweiz herum.

Ich wünsche euch allen noch eine super Saison !

Gruß

Martin
 
Pascal-67

Pascal-67

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
88
Ort
Salon de Provence
Modell
1200 GS Adventure 2010
Willkommen Mardy ins Forum

Der ein Tag Ausflug ist auch eine reise.
Viel Spaß
Gruß aus Toulouse :cool:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.343
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Martin,
willkommen hier im Forum
auch zu meinen Hausrevieren gehört die Fränkische.

Gruß Thomas
 
German

German

Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
5
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R1100GS '95
Hallo Martin,

als gebuertiger Unterfranke auch ein willkommen von mir.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS!

VG v monochrom
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
20150421_195906.jpg
Gruß aus Volkach ;-)
 
M

Mr.Mardy

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
3
Ort
Röthlein
Modell
BMW R1150 GS
Hallo zusammen,

Danke für die nette Begrüßung!

@mainschleifen_gs: Schönes Motorrad :thumbup:
 
R

Rhoener

Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
11
Modell
R 1150 GS
Servus Martin, habe mir auch eine r1150 GS Baujahr 2001 mit 30000 km vor 2 Wochen gekauft. Der 4 Ventiler ist für mich auch neu, fahre eine alte Q 1965. Aber die 1150 fährt sich schon klasse. Halte mich immer in der Ehön und Vogelsbeg auf.
Gruß Dieter
 
M

Mr.Mardy

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
3
Ort
Röthlein
Modell
BMW R1150 GS
Servus Dieter,
meine Dicke hat schon 70.000 Km runter. Läuft aber wie eine 1.
Mein Kumpel fährt eine R 80 gs bj 84. Da liegen schon Welten dazwischen.
 

Anhänge

Thema:

Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken

Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • So nu endlich auch mal Angemeldet!

    So nu endlich auch mal Angemeldet!: Hallo an alle, nun habe ich es doch mal egschafft mich hier anzumelden. Fahre schon seid längerem eine R1100GS von 97 :5moped: Vorher war ich...
  • Endlich angemeldet!

    Endlich angemeldet!: Hallo! Seit längerer Zeit stiller Mitleser, jetzt endlich angemeldet! Ok, um es gleich vorweg zu nehmen, ich hab leider keine BMW, ich hatte...
  • Endlich angemeldet

    Endlich angemeldet: Hallo @ all so , nun habe ich mich nach langem "mitlesen" auch angemeldet und werde in dem einen oder anderen Thema mal meinen Senf dazu geben...
  • So - jetzt hab ich mich endlich auch angemeldet

    So - jetzt hab ich mich endlich auch angemeldet: Hallo zusammen, meine "Dicke" ist mir seit 5 Jahren an den Hintern gewachsen. Bis auf die leidige Batterie gibts rein gar nix zu maulen :D...
  • So - jetzt hab ich mich endlich auch angemeldet - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • So nu endlich auch mal Angemeldet!

    So nu endlich auch mal Angemeldet!: Hallo an alle, nun habe ich es doch mal egschafft mich hier anzumelden. Fahre schon seid längerem eine R1100GS von 97 :5moped: Vorher war ich...
  • Endlich angemeldet!

    Endlich angemeldet!: Hallo! Seit längerer Zeit stiller Mitleser, jetzt endlich angemeldet! Ok, um es gleich vorweg zu nehmen, ich hab leider keine BMW, ich hatte...
  • Endlich angemeldet

    Endlich angemeldet: Hallo @ all so , nun habe ich mich nach langem "mitlesen" auch angemeldet und werde in dem einen oder anderen Thema mal meinen Senf dazu geben...
  • So - jetzt hab ich mich endlich auch angemeldet

    So - jetzt hab ich mich endlich auch angemeldet: Hallo zusammen, meine "Dicke" ist mir seit 5 Jahren an den Hintern gewachsen. Bis auf die leidige Batterie gibts rein gar nix zu maulen :D...
  • Oben