Endlich auch eine schwarz-weiß gefleckte Kuh:)

Diskutiere Endlich auch eine schwarz-weiß gefleckte Kuh:) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Damit die GS Gemeinde größer wird, hab ich mich jetzt auch angemeldet.Hamburger,52 Jahre,seit 1975 BMW Fahrer,zur Zeit mit 100GS PD (97000km) und...
Mikeriff

Mikeriff

Themenstarter
Modell
R 100 GS
Damit die GS Gemeinde größer wird, hab ich mich jetzt auch angemeldet.Hamburger,52 Jahre,seit 1975 BMW Fahrer,zur Zeit mit 100GS PD (97000km) und Gespann.
Und damit diese Woche die 100000 voll werden mach ich mich jetzt wieder auf den Weg.Die Sonne scheint,die Bitumenstreifen rufen und das Finanzamt und die Grünen brauchen Geld

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann mal herzlich willkommen und gute 3000km bis zur magischen Marke.:)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Gehen denn die gesamten 100 tkm auf Dein
Konto oder seit wann fährst Du sie?
Jedenfalls viel Spaß für die Umrundung!

Gruß Ron

Mikeriff

Mikeriff

Themenstarter
Modell
R 100 GS
Ja, mit viel Schweiß,etlichen Schmerzen

aber nur mit dem eigenen Hintern abgeritten.Und das Steak unter der Sitzbank ist immer noch nicht gar:)

Thema:

Endlich auch eine schwarz-weiß gefleckte Kuh:)

Endlich auch eine schwarz-weiß gefleckte Kuh:) - Ähnliche Themen

• Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Endlich... ✅

Endlich... ✅: Heute war der Tag der Tage. Ich durfte meine nagelneue F800 GS abholen. Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht 😂 Ich freue mich auf viele...
  • R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Endlich GS… - Ähnliche Themen

• Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Endlich... ✅

Endlich... ✅: Heute war der Tag der Tage. Ich durfte meine nagelneue F800 GS abholen. Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht 😂 Ich freue mich auf viele...
  • R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Oben