Endlich auch eine schwarz-weiß gefleckte Kuh:)

Diskutiere Endlich auch eine schwarz-weiß gefleckte Kuh:) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Damit die GS Gemeinde größer wird, hab ich mich jetzt auch angemeldet.Hamburger,52 Jahre,seit 1975 BMW Fahrer,zur Zeit mit 100GS PD (97000km) und...
Mikeriff

Mikeriff

Themenstarter
Modell
R 100 GS
Damit die GS Gemeinde größer wird, hab ich mich jetzt auch angemeldet.Hamburger,52 Jahre,seit 1975 BMW Fahrer,zur Zeit mit 100GS PD (97000km) und Gespann.
Und damit diese Woche die 100000 voll werden mach ich mich jetzt wieder auf den Weg.Die Sonne scheint,die Bitumenstreifen rufen und das Finanzamt und die Grünen brauchen Geld

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Na dann mal herzlich willkommen und gute 3000km bis zur magischen Marke.:)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Gehen denn die gesamten 100 tkm auf Dein
Konto oder seit wann fährst Du sie?
Jedenfalls viel Spaß für die Umrundung!

Gruß Ron

Mikeriff

Mikeriff

Themenstarter
Modell
R 100 GS
Ja, mit viel Schweiß,etlichen Schmerzen

aber nur mit dem eigenen Hintern abgeritten.Und das Steak unter der Sitzbank ist immer noch nicht gar:)

Thema:

Endlich auch eine schwarz-weiß gefleckte Kuh:)

Endlich auch eine schwarz-weiß gefleckte Kuh:) - Ähnliche Themen

• Endlich auch GS

Endlich auch GS: Hallo zusammen Ich wohne in Schweiz. Seit 2 Monaten habe ich mir die R1200GS K50 geholt. den MT 09 den vermisse ich überhaupt nicht. Warum Endlich...
  • Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-)

Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-): Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer GS! Es hat zwar nur für eine 1100er BJ 1997 gereicht, aber so wie ich finde ein schönes...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich GS - Fahrer

Endlich GS - Fahrer: Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was...
  • Endlich angekommen!

Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • Endlich angekommen! - Ähnliche Themen

• Endlich auch GS

Endlich auch GS: Hallo zusammen Ich wohne in Schweiz. Seit 2 Monaten habe ich mir die R1200GS K50 geholt. den MT 09 den vermisse ich überhaupt nicht. Warum Endlich...
  • Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-)

Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-): Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer GS! Es hat zwar nur für eine 1100er BJ 1997 gereicht, aber so wie ich finde ein schönes...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich GS - Fahrer

Endlich GS - Fahrer: Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was...
  • Endlich angekommen!

Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • Oben