Endlich! Ei

Diskutiere Endlich! Ei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Die Forum-Anmeldung funktioniert wieder und jetzt habt Ihr eine neue Nervensäge in Euren Reihen :p Zu meiner Person: Best Ager...
Q

Q-do

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 (07)
Hallo zusammen!

Die Forum-Anmeldung funktioniert wieder und jetzt habt Ihr eine neue Nervensäge in Euren Reihen :p

Zu meiner Person: Best Ager und alter Gummikuh-Fan mit Unterbrechungen. Schon als Kind BMW-Motorrad-infiziert, weil der benachbarte Zweiradhändler neben Drahteseln und Kreidler Florette's auch "echte" Motorräder verkaufte. Unvergessen die R100RT, die für mich die Inkarnation des Über-Motorrades darstellte. Trotzdem kam der Motorrad-Führerschein erst Jahrzehnte später und das erste Moped war eine R45 :o - heißgeliebt und liebevoll gepflegt. Dann entfachte eine top-gepflegte R1100RS meine Leidenschaft. Erst noch gedrosselt - und dann nach Umschreibung der "Pappe" auf die richtige Klasse 1 freigelassen: Was für ein irres Gefühl, als die 90 PS das erste mal raus durften;););) - Leider passte das Layout der Maschine nicht zu mir und wir wurden nicht richtig warm. Dann eine lange Moped-Pause von mehr als 10 Jahren und jetzt wieder zurück auf 2 Rädern. Nun auf einer R1200Gs aus 2007 unterwegs und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Endlich: MEIN Motorrad. Sofort wohlgefühlt. Ich freue mich auf interessante Diskussionen mit Euch. Bis dahinn erst mal Tschüss!

Udo

rudi00

rudi00

Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Herzlich wilkommen und viel Spaß mit uns Nervensägen

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Endlich! Ei

Endlich! Ei - Ähnliche Themen

• Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Endlich... ✅

Endlich... ✅: Heute war der Tag der Tage. Ich durfte meine nagelneue F800 GS abholen. Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht 😂 Ich freue mich auf viele...
  • R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Endlich GS… - Ähnliche Themen

• Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Endlich... ✅

Endlich... ✅: Heute war der Tag der Tage. Ich durfte meine nagelneue F800 GS abholen. Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht 😂 Ich freue mich auf viele...
  • R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Oben