GS-Matze
Upps die zwei anderen Titel sind uns hier in München noch gar nicht aufgefallen………..
Im woken München werden dann die Titel der Damenmannschaft schon gebührend gefeiert werden, Autocorso mit Cabrios, Rathausbalkon usw., alles Andere würde mich enttäuschen.Upps die zwei anderen Titel sind uns hier in München noch gar nicht aufgefallen………..
Nix mitbekommen, alles ruhig hier.Im woken München werden dann die Titel der Damenmannschaft schon gebührend gefeiert werden, Autocorso mit Cabrios, Rathausbalkon usw., alles Andere würde mich enttäuschen.
Gruß Thomas
Da greift wieder der alte Effenberg-Spruch:Etwas mehr Spannung für die letzten Spieltage hätte ich mir schon gewünscht. Bayern und Bayer Kopf an Kopf und ein weiterer Verein in Schlagdistanz.
So wie in der 2. Liga, wo die ganze Saison fast alles möglich war und eigentlich auch noch möglich ist.
Vor Jahren, als Dortmund auch mal eine Macht war in er Liga, hatten sich die beiden kleine Söhne meines Kumpels, einer Bayern, einer Dortmund, jeweils einen Katalog über Fanartikel des jeweiligen Clubs bestellt.Da greift wieder der alte Effenberg-Spruch:
„Wenn die Anderen zu blöd sind…“
Damit boykottierst du aber deine eigene Forderung nach einer auch international starken deutschen Vereinsmannschaft.Einen Wirtz würde ich, sofern er Leverkusen verlässt, lieber bei Real als in München sehen.
Erwartungsgemäß muss man sagen.Die Saison ist fast beendet und schon platzt eineBombe: Xabi Alonso verlässt Bayer 04 und steht wohl kurz vor einer Vetragsunterzeichnung bei Real Madrid.