Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Diskutiere Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Upps die zwei anderen Titel sind uns hier in München noch gar nicht aufgefallen………..
GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Upps die zwei anderen Titel sind uns hier in München noch gar nicht aufgefallen………..

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
(Auch) Die drei langjährigen, vermeintlichen Spitzenmannschaften in der BuLi, Bayern, Leverkusen und der BVB, müssen nachlegen um international in der CL bestehen zu können. In erster Linie die Münchner für die eigenen Ansprüche. Für die Bayern reicht es in der BuLi normalerweise immer, aber dann?
Anfangen können wir bei der Abwehr, sicherlich viele Verletzte, Torwartfrage? und weiter machen im Mittelfeld. Ein Kimmich gehört in "wichtigen" Spielen dort raus und auf die rechte Seite. Sofort läuft das Spiel der Bayern im Mittelfeld, u. a. mit Pavo, flüssiger und auf der rechten Bahn ist ein starker Spieler (Kimmich). Andere bringen seit Jahren nur relativ wenige Spiele ihre Möglichkeiten auf den Platz. U. a. Sanè und Coman. Gnabry?
Mit Olise haben sie einen Topmann bekommen, Kane wird nicht jünger sollte aber noch für 1-2 Jahre reichen.

Bei Bayer wird es einen kompletten Umbruch geben. Gut so. Einen Wirtz würde ich, sofern er Leverkusen verlässt, lieber bei Real als in München sehen. Auch wenn dann in der BuLi etwas fehlt. Tah kann ich mir in München vorstellen.

In Dortmund gibt es noch immer viel Arbeit.

Als Hobbytrainer hat man gut reden. :o

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Upps die zwei anderen Titel sind uns hier in München noch gar nicht aufgefallen………..
Im woken München werden dann die Titel der Damenmannschaft schon gebührend gefeiert werden, Autocorso mit Cabrios, Rathausbalkon usw., alles Andere würde mich enttäuschen.

Gruß Thomas

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Etwas mehr Spannung für die letzten Spieltage hätte ich mir schon gewünscht. Bayern und Bayer Kopf an Kopf und ein weiterer Verein in Schlagdistanz.
So wie in der 2. Liga, wo die ganze Saison fast alles möglich war und eigentlich auch noch möglich ist.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Im woken München werden dann die Titel der Damenmannschaft schon gebührend gefeiert werden, Autocorso mit Cabrios, Rathausbalkon usw., alles Andere würde mich enttäuschen.

Gruß Thomas
Nix mitbekommen, alles ruhig hier.
Vermutlich stehen die überbezahlten Protagonisten demnächst gemeinsam auf dem Rathausbalkon, singen Arm in Arm textunsicher irgendwelche Siegerlieder und nach einer Stunde erinnert sich keiner mehr an sie. Wie (fast) jedes Jahr. Ihr merkt es….FCB nicht (mehr) mein Verein.

Nur um Radio Müller tut’s mir leid. Ein respektloses Trauerspiel wie mit ihm umgegangen wird.

B

BMW-GIXXER

Etwas mehr Spannung für die letzten Spieltage hätte ich mir schon gewünscht. Bayern und Bayer Kopf an Kopf und ein weiterer Verein in Schlagdistanz.
So wie in der 2. Liga, wo die ganze Saison fast alles möglich war und eigentlich auch noch möglich ist.
Da greift wieder der alte Effenberg-Spruch:
„Wenn die Anderen zu blöd sind…“

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Da greift wieder der alte Effenberg-Spruch:
„Wenn die Anderen zu blöd sind…“
Vor Jahren, als Dortmund auch mal eine Macht war in er Liga, hatten sich die beiden kleine Söhne meines Kumpels, einer Bayern, einer Dortmund, jeweils einen Katalog über Fanartikel des jeweiligen Clubs bestellt.
Aus München kam ein Katalog, aus Dortmund eher ein Faltblatt. Ob man die Bayern mag oder nicht, aber die haben früh sehr viel besser gemacht, als andere Clubs.

Cloudy

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 348.000 km
Die Saison ist fast beendet und schon platzt eine :bomb: Bombe: Xabi Alonso verlässt Bayer 04 und steht wohl kurz vor einer Vetragsunterzeichnung bei Real Madrid.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das ist doch keine Überraschung und schon gar nicht eine Bombe sondern war absehbar und fast schon klar. Ist auch kein Weltuntergang. Leverkusen muss sich so oder so neu aufstellen.

Wirtz wäre ein größerer Verlust.

Uwe62

Uwe62

Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Und der steht bevor

Thema:

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister? - Ähnliche Themen

• F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-)

Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-): ei gude Jungs und Mädels, Zugegeben, es sind noch einige Hindernisse und Schwierigkeiten zu bewältigen, aber bleibt zuversichtlich! Gugxdu es...
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗: Hallo zusammen. Endlich kann ich euch melden, dass ich zu den HP2 Endurofahrern gehöre. Freue mich sehr! Seit 2005 habe ich mir die Maschine...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-) - Ähnliche Themen

• F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-)

Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-): ei gude Jungs und Mädels, Zugegeben, es sind noch einige Hindernisse und Schwierigkeiten zu bewältigen, aber bleibt zuversichtlich! Gugxdu es...
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗: Hallo zusammen. Endlich kann ich euch melden, dass ich zu den HP2 Endurofahrern gehöre. Freue mich sehr! Seit 2005 habe ich mir die Maschine...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • Oben