Endlich ist es soweit: Die DAKAR ist da!!

Diskutiere Endlich ist es soweit: Die DAKAR ist da!! im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an Alle! Wie bei meinem ersten Beitrag erwähnt, war ich auf der Suche nach einer GS 650 Dakar! Und jetzt ist es nach 17 Jahren soweit...
Blankenfelder

Blankenfelder

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
30
Ort
Mittelhessen
Modell
GS 650 Dakar
Hallo an Alle!

Wie bei meinem ersten Beitrag erwähnt, war ich auf der Suche nach einer GS 650 Dakar! Und jetzt ist es nach 17 Jahren soweit: Pünklich zum Motorradwetter habe ich eine!!! Und es ist ein Traum - aber wem schreibe ich das???!!!!???

Mein erster Eindruck von zwei Tagen: Wenn ich mir ein Motorrad backen lassen würde, wäre es genau so eines! Einzig die "nur" 50 PS könnten vielleicht etwas mehr sein, aber die Vernunft hat da mal wieder gesiegt.

Gibt es eigentlich Gleichgesinnte in Mittelhessen???

Freue mich jetzt umso mehr auf dieses Forum und den regen und interessanten Austausch!

Bis bald dann.........
 
S

Spätzünder

Gast
Na dann...

...viel Spaß mit dem Teil und allzeit gute Fahrt ! :!:

und ...
 
Turrican21

Turrican21

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
27
Jep auch von mir Viel Spass beim Düsen, hätte mir damals auch fast eine gekauft stand direkt neben der Gs die ich gekauft habe.....mhh sollte wohl so sein.
 
Thema:

Endlich ist es soweit: Die DAKAR ist da!!

Endlich ist es soweit: Die DAKAR ist da!! - Ähnliche Themen

  • Endlich ist es soweit.....

    Endlich ist es soweit.....: ....BMW und Ducati verramschen ihre Bikes bei Norma im Kinderparadies
  • Endlich ist es soweit, "GS"

    Endlich ist es soweit, "GS": Hallo ich bin der Katsumoto, 44 Jahre und seit Oktober stolzer Besitzer einer GS. Mit ihr habe ich mir einen langen Traum erfüllt. In der...
  • Endlich, Sonntag ist es soweit.....

    Endlich, Sonntag ist es soweit.....: Hallo zusammen, endlich habe auch ich es geschafft, 47 Jahre alt aus Rodgau in Hessen: neben einigen Autos und einer älteren Harley sollte...
  • Es ist endlich soweit

    Es ist endlich soweit: N'Abend liebe Leute, seit dem Kauf meiner kleinen GS im August 2010 ist es nun endlich soweit. Im Juli diesen Jahres werde ich meine erste große...
  • Hi folks - endlich ist es soweit

    Hi folks - endlich ist es soweit: Hallo zusammen, endlich ist es soweit - am Freitag hat es bei mir "geklickt". Habe nun schon die ersten 900 km auf meiner Q drauf und es ist...
  • Hi folks - endlich ist es soweit - Ähnliche Themen

  • Endlich ist es soweit.....

    Endlich ist es soweit.....: ....BMW und Ducati verramschen ihre Bikes bei Norma im Kinderparadies
  • Endlich ist es soweit, "GS"

    Endlich ist es soweit, "GS": Hallo ich bin der Katsumoto, 44 Jahre und seit Oktober stolzer Besitzer einer GS. Mit ihr habe ich mir einen langen Traum erfüllt. In der...
  • Endlich, Sonntag ist es soweit.....

    Endlich, Sonntag ist es soweit.....: Hallo zusammen, endlich habe auch ich es geschafft, 47 Jahre alt aus Rodgau in Hessen: neben einigen Autos und einer älteren Harley sollte...
  • Es ist endlich soweit

    Es ist endlich soweit: N'Abend liebe Leute, seit dem Kauf meiner kleinen GS im August 2010 ist es nun endlich soweit. Im Juli diesen Jahres werde ich meine erste große...
  • Hi folks - endlich ist es soweit

    Hi folks - endlich ist es soweit: Hallo zusammen, endlich ist es soweit - am Freitag hat es bei mir "geklickt". Habe nun schon die ersten 900 km auf meiner Q drauf und es ist...
  • Oben