Endlich nicht mehr Motorrad fahren müssen.

Diskutiere Endlich nicht mehr Motorrad fahren müssen. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich muss jetzt endlich nicht mehr Motorradfahren!:tongue: Yamaha hat da einen Roboter entwickelt. Die 44. Tokyo Motor Show 2015 - Yamaha Motor...
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wundert mich, dass da nicht BMW für die LC die Nase vorn hat ;)
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Autonome Motorräder, wo man bequem auf dem Sozius Platz nimmt und Zeitung liest, während einen der Roboter durch die Gegend kutschiert, werfen ihre Schatten voraus.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Autonome Motorräder, wo man bequem auf dem Sozius Platz nimmt und Zeitung liest, während einen der Roboter durch die Gegend kutschiert, werfen ihre Schatten voraus.
Wo ist das Ironie-Smiley?
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Das nimmt man doch nur bei Ironie, oder?
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.264
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Ja, ja die Herrschaften von Yamaha.... in einem Yamaha Nachbarforum wird gewitzelt, dass es ja kein Wunder sei, dass da eine bestimmte Baureihe nicht so recht zum laufen kommt, da alle Ingenieure mit dem Roboter beschäftigt sind.

Von Musikinstrumenten, Bootsmotoren hin zu den Bikes ist schon ein weiter Weg. Yamaha arbeitet aber auch schon an einem Ufo...

Ich bleibe künftig übrigens bei den Keyboards... oder vielleicht doch die Top moderne XT 660???

Mit nicht ganz ernstgemeinten Grüßen

:rolleyes:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wäre schön gewesen, wenn man den Filmchen entnehmen könnte, wozu das gut sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Wäre schon gewesen, wenn man den Filmchen entnehmen könnte, wozu das gut sein soll.
Wozu sind selbst fahrende Autos gut? Es gibt doch Busse. Wozu sind elektronische Assistenten gut? Die Leute waren doch in der Fahrschule...
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wozu sind selbst fahrende Autos gut?
Für nichts außer als ABM für tausende Ingenieure und als Begründung, den Leuten tiefer in die Tasche zu greifen. Aber auch bei selbstfahrenden Kfz setzt man keine Roboterpuppe auf den Fahrersitz.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Wahrscheinlich läßt sich der Robot gut verkaufen. Die Maschinen im Bestand müssen auch bewegt werden. :ninja:
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
"... I was created to surpass you"

Aha.

 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Die schönste Art eine BMW zu bewegen, ist sicherlich selber zu fahren.
Bei Yamaha ist es wohl der Roboter.
Ist nachvollziehbar.

Boxerdriver
 
Thema:

Endlich nicht mehr Motorrad fahren müssen.

Endlich nicht mehr Motorrad fahren müssen. - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

    F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Endlich keine angelaufene Brille mehr!

    Endlich keine angelaufene Brille mehr!: Moin, ich dachte ich gebe den Tipp mal weiter an die Brillenträger unter Euch die keine Bruchstrichfahrer sind und wie ich das Problem mit...
  • Endlich keine angelaufene Brille mehr! - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

    F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Endlich keine angelaufene Brille mehr!

    Endlich keine angelaufene Brille mehr!: Moin, ich dachte ich gebe den Tipp mal weiter an die Brillenträger unter Euch die keine Bruchstrichfahrer sind und wie ich das Problem mit...
  • Oben