Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !

Diskutiere Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS ! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus Mani, dir schnelle Genesung und weiterhin eine so positive Einstellung - dann fehlt eh nix. :victory:
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.247
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Mani, dir schnelle Genesung und weiterhin eine so positive Einstellung - dann fehlt eh nix. :victory:
 
Mani67

Mani67

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Ich dank Dir ganz herzlich, Chris :victory:

Ja, ich seh's als Aufgabe und ich arbeite wirklich hart daran wieder fit zu werden!
Wer die Geschichte eines Alex Zanardi kennt, weiß was Kampfgeist heißt und was eine positive Einstellung bewirken kann!
Dagegen sind meine beiden kaputten Schultern reinster Kinderkram :wink:

Schick Dir liebe Grüße in meine bayerische Heimat ☀
Mani
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.354
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Mani,

ich wünsche dir als erstes alles Gute und dass du ganz schnell wieder fit wirst, damit du deine Lufti endlich ausfahren kannst.

Ich hatte in 2018 ab April rechts eine "frozen shoulder" - Schultersteife klingt auch sehr schön, braucht aber keiner wirklich.
Erst der dritte Orthopäde hat das richtig erkannt... Und das dauert auch ganz schön lange bis man wieder Moped fahren kann..

Du schaffst das!
 
Mani67

Mani67

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Danke für Deine lieben Wünsche, Gina!

Kann mir gut vorstellen was Du durchgemacht hast!
Kaputte Schultern ist schon wirklich ein Scheiß - wie Du sagst, braucht keiner wirklich!
Aber ich seh's positiv 😅 durch das tägliche, intensive Training bin ich inzwischen fit, wie schon seit Jahren nimmer :wink:
Und am wichtigsten ist, dass ich inzwischen wieder mit dem Moped fahren kann :victory:

Wünsch Dir einen feinen Abend und schick Dir liebe Grüße!
Mani
 
Thema:

Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !

Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS ! - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • juchuu! endlich ist das moped eingefahren!

    juchuu! endlich ist das moped eingefahren!: ...und weil ich heut in südtirol endlich die 100.000.000 meter voll gemacht hab, werd ich nunmehr ganz besonders kräftig am kabel ziehn! obwohl...
  • Endlich beim richtigen Moped angekommen...

    Endlich beim richtigen Moped angekommen...: Hallo zusammen aus der nördlichen Ammerseegegend! Nachdem ich vor einigen Tagen meine treue VStrom kaputt gemacht habe, bin ich jetzt endlich...
  • endlich wieder auf 'nem Moped

    endlich wieder auf 'nem Moped: Servus Leut, nach dem ich mich hier bis jetzt nur über die GS informiert habe, will ich mich nun auch mal vorstellen. Nach über 14 Jahren habe...
  • endlich wieder auf 'nem Moped - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • juchuu! endlich ist das moped eingefahren!

    juchuu! endlich ist das moped eingefahren!: ...und weil ich heut in südtirol endlich die 100.000.000 meter voll gemacht hab, werd ich nunmehr ganz besonders kräftig am kabel ziehn! obwohl...
  • Endlich beim richtigen Moped angekommen...

    Endlich beim richtigen Moped angekommen...: Hallo zusammen aus der nördlichen Ammerseegegend! Nachdem ich vor einigen Tagen meine treue VStrom kaputt gemacht habe, bin ich jetzt endlich...
  • endlich wieder auf 'nem Moped

    endlich wieder auf 'nem Moped: Servus Leut, nach dem ich mich hier bis jetzt nur über die GS informiert habe, will ich mich nun auch mal vorstellen. Nach über 14 Jahren habe...
  • Oben