Endlich...

Diskutiere Endlich... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...hab ich mir den Traum erfüllt! Bin seit dem 15. Lebensjahr auf zwei Rädern unterwegs: Mofa - Mokick - KKR - 550 K3 - 250er Enduro ...und habe...
aGSel

aGSel

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
18
Ort
Wuppervalley
Modell
1150 GS
...hab ich mir den Traum erfüllt!
Bin seit dem 15. Lebensjahr auf zwei Rädern unterwegs: Mofa - Mokick - KKR - 550 K3 - 250er Enduro ...und habe mir vor 3 Wochen eine bildschöne, durchgewartete, unverbastelte und wie ladenneue 1150 GS (03/2003/21.000Km) gekauft (ich bin sicher, die hatte vorher nie Regen gesehen).
Seitdem habe ich fast 3.500Km absolviert und keinen Meter bereut. Bin eigentlich nur zum Pennen, Essen und Arbeiten abgestiegen ;).
Das ist das beste Krad, das ich jemals gefahren habe!!!
Zwischendurch habe ich das Handbuch und die Wartungsanleitung studiert und ein wenig im GS-Forum gelesen.
Beim Surfen bin ich gestern auch auf
gestoßen und weis nun, das die Q ein verkapptes Renn-Moped ist. Gefühlt habe ich das aber schon, als ich auf den Kyffhäuser hochgefahren bin :)

Nun freue ich mich darauf mit "Artgenossen/innen" dieses Forum nutzen zu dürfen.

Immer eine Handbreit Bodenhaftung

Axel
ausm Wuppertal
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

siehste, irgendwann kommt jeder ans Ziel seiner Träume :)

Viel Spaß mit der GS und im Forum, so von Neubesitzer zu Neubesitzer.
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin

Hallo Axel,

willkommen hier im Forum und viel Spass mit den neuen Q

Gruß Zoli
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Axel herzlich willkommen hier und allzeit Gute Fahrt ...... :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Nochmal ein Moin (von 'nem gebürtigen Friesen)!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
aGSel

aGSel

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
18
Ort
Wuppervalley
Modell
1150 GS
Hallo Leutz,

vielen Dank für eure nette Begrüßung!

Gruß aus der Stadt mit der Strassenbahn an der Decke :D

Axel
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
710
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin Axel
Herzlich willkommen
und Grüße aussem "TAL"
 
Thema:

Endlich...

Endlich... - Ähnliche Themen

  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

    10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut

    endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut:
  • Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

    Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!: Ich habe jetzt einen Sportreifen für die KTM 1290 Super Adventure S und die BMW R 1250 GS gefunden! Den werde ich dieses Jahr mit auf die...
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • Endlich mal wieder ABS

    Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Endlich mal wieder ABS - Ähnliche Themen

  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

    10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut

    endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut:
  • Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

    Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!: Ich habe jetzt einen Sportreifen für die KTM 1290 Super Adventure S und die BMW R 1250 GS gefunden! Den werde ich dieses Jahr mit auf die...
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • Endlich mal wieder ABS

    Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Oben