CePe
Themenstarter
Vorab ... fahre noch andere Moppeds und in meinen Augen ist das Teil ist nur eingeschränkt sinnvoll. Z.B. wenn man wie ich mitten in der Stadt wohnt, es das Zweitbike ist und nicht auf die Reichweite ankommt. Aber für zum Arzt oder zum einkaufen oder um Paket bei der Post abzuholen (weil der DHL-Mann wieder nur Zettel...) richtig cool. Fahreistungen sind heftig, sowohl die Beschleunigung als auch Topspeed ... kurze Strecke Schnellstrasse oder mal Lkw überholen ist easy. Für schöne Touren usw. ist es nix.
Habe das Teil vor einem Jahr gekauft (gibt es mittlerweile gebraucht sehr günstig) und bin richtig begeistert. Viele Fahrten (bis ca. 40km) werden damit von mir erledigt. Irgendwann mal wieder an die 220V Steckdose zum laden und gut ist.
Es gibt diverse Erwähnungen, habe aber auf die schnelle kein Thema gefunden wo speziell auf diese Kisten eingegangen wird.
Hoffentlich gibt es hier noch andere die solche Moppeds nicht komplett verurteilen und meinen Spass an der Kiste mit mir teilen. Immerhin auch eine BMW!
Touren fahre ich natürlichen mit anderen Mopped ...
VG CePe
Habe das Teil vor einem Jahr gekauft (gibt es mittlerweile gebraucht sehr günstig) und bin richtig begeistert. Viele Fahrten (bis ca. 40km) werden damit von mir erledigt. Irgendwann mal wieder an die 220V Steckdose zum laden und gut ist.
Es gibt diverse Erwähnungen, habe aber auf die schnelle kein Thema gefunden wo speziell auf diese Kisten eingegangen wird.
Hoffentlich gibt es hier noch andere die solche Moppeds nicht komplett verurteilen und meinen Spass an der Kiste mit mir teilen. Immerhin auch eine BMW!
Touren fahre ich natürlichen mit anderen Mopped ...

VG CePe
Anhänge
-
459,2 KB Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet: