*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Logo... aber an den Beinen brauche ich keinen Wind oder RegenDas ist klar, aber den Rest nicht. Dadurch, dass sie etwas dicker ist, spendet sie auch etwas mehr Windschutz.

Logo... aber an den Beinen brauche ich keinen Wind oder RegenDas ist klar, aber den Rest nicht. Dadurch, dass sie etwas dicker ist, spendet sie auch etwas mehr Windschutz.
Oder die Eingangsfrage überflüssig.Gut, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Sonst wäre die adv ein Ladenhüter.
So ist es. Reifen und Können und alles ist gut.Die ADV ist extrem tauglich zum Kurvenwetzen... die richtigen Reifen und Können, mehr brauchts nicht..![]()
Oder die normale GS! :-)Sonst wäre die adv ein Ladenhüter.
Die Automaten funktionieren in der Regel alle. Nur: es gibt zig unterschiedliche Systeme, sodass man tatsächlich gezwungen ist, die Anleitungen zu lesenOder die normale GS! :-)
However, bin froh um jeden Tankstop, den ich nicht machen muss. Pause machen gerne und oft, aber auf die Tankprozedur, besonders im Sommer in Italien mit dem Automatentanken, nein danke! Die funktionieren wohl nur nach dem Zufallsprinzip. Verlässlich ist anders.
Na ja ... tanken habe ich persönlich nie als Problem empfunden ... höchstens das eine oder andere mal (früher) als Herausforderung, aber immer mit einem guten, oft lustigen Ende ... d.h. liegengeblieben bin ich in A/CH/CZE/F/HR/E/I/SLO noch nie. Selbst in der Zeit als meine Motorräder noch eine Reichweite unter 200 Km hatten und es in Frankreich wirklich Gegenden gab wo nicht an jeder Ecke getankt werden konnte.... bin froh um jeden Tankstop, den ich nicht machen muss ... die Tankprozedur, besonders im Sommer in Italien mit dem Automatentanken, nein danke ...
Genau so ist es - gerade diese monstermäßige Ansicht beeindruckt mich - passt zu meinen 2m Größe. Und die gerade mal knapp 20kg Mehrgewicht ... so whatMich hat diese monstermäßige Ansicht immer abgeschreckt und das mehr an Gewicht kann ich mir auch sparen. Manche sehen es genau anders rum und so werden beide recht gut verkauft.
Übrigens zumindest auf dem Papier auch der kürzere NachlaufUnd da die GSA auch i.d.R. noch höher ist (20 mm) trägt dies zur erhöhten Handlichkeit zusätzlich bei
Das hört sich alles sehr gut und wissenschaftlich anUnd da die GSA auch i.d.R. noch höher ist (20 mm) trägt dies zur erhöhten Handlichkeit zusätzlich bei (verängerter Hebelangriff gegenüber dem zu drehenden Gesamtschwerpunkt).
Es sind auch beides Top Bikes. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Ich mag meine GS ja auch gar sehrDie einen singen ihr Loblied auf die GSA, die anderen vergöttern ihre GS.
Ich hatte beide und kann beide Lager gut verstehen.
Gruß - Pendeline
Verlängerter Hebel am Schwerpunkt!...... Und da die GSA auch i.d.R. noch höher ist (20 mm) trägt dies zur erhöhten Handlichkeit zusätzlich bei (verängerter Hebelangriff gegenüber dem zu drehenden Gesamtschwerpunkt).