Endorphine selbst gemacht...

Diskutiere Endorphine selbst gemacht... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nachdem heute ja schon hochsommerliche Verhältnisse herrschen (man braucht keine lange Unterhose, keine dicken Handschuhe, keine Griffheizung und...
C

Chefe

Gast
Nachdem heute ja schon hochsommerliche Verhältnisse herrschen (man braucht keine lange Unterhose, keine dicken Handschuhe, keine Griffheizung und es herrscht Grip ohne Ende) gibt's auf dem Weg zur Arbeit schon mal einen Schuss Glücksgefühle ;)
Nix friert, nix beschlägt und nix rutscht, die Vibrationen der Rockballaden aus dem Helm treffen sich irgendwo im Rückenmark mit dem Gerumpel der Scouts, die Dosenfahrer haben sich offenbar entschlossen, daheim zu bleiben und in jeder Kurve kann man sich so richtig in den Wind legen ... :cool:
Nach Wochen der gezügelten Fahrweise ist heute wieder mal ein Tag, der Karre richtig freien Lauf zu lassen :)

Na gut, der Nieselregen verhindert ein offenes Visier und einen LKW zu überholen kommt einem Tauchgang gleich aber was soll's - es ist heute wie die Karre selbst: nirgends ganz perfekt aber im Ganzen wirklich große Klasse :cool::);)
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Da wird ma in der früh vor der Schule wieder mal richtig wach:D allerdings is des Adrenalin im Klassenzimmer dann schon wieder verschwunden und hat mit der üblichen Unlust getauscht...:rolleyes:
hoffentlich bleibt des jetzt erstmal so mit dem Wetter:)

lg ben
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Martin
Was bezeichnest du denn als hochsommerlich??:eek:
Mir ist hier bei 8°C und Nieselregen so gar nicht sommerlich.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich bin auch froh, dass ich endlich mal wieder grünen Rasen im Garten sehen kann und hoffe, dass die restl. Schneeberge auch schnell wegtauen:rolleyes:Meine GS schläft noch bis März, aber ich kann ja Gott sei Dank ausweichen;):D:D:D
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Nachdem heute ja schon hochsommerliche Verhältnisse herrschen (man braucht keine lange Unterhose, keine dicken Handschuhe, keine Griffheizung und es herrscht Grip ohne Ende) gibt's auf dem Weg zur Arbeit schon mal einen Schuss Glücksgefühle ;)
Nix friert, nix beschlägt und nix rutscht, die Vibrationen der Rockballaden aus dem Helm treffen sich irgendwo im Rückenmark mit dem Gerumpel der Scouts, die Dosenfahrer haben sich offenbar entschlossen, daheim zu bleiben und in jeder Kurve kann man sich so richtig in den Wind legen ... :cool:
Nach Wochen der gezügelten Fahrweise ist heute wieder mal ein Tag, der Karre richtig freien Lauf zu lassen :)

Na gut, der Nieselregen verhindert ein offenes Visier und einen LKW zu überholen kommt einem Tauchgang gleich aber was soll's - es ist heute wie die Karre selbst: nirgends ganz perfekt aber im Ganzen wirklich große Klasse :cool::);)
Na Chefchen, dann warte mal das Wochenende ab. Da wird`s richtig Sommer, ohne Nieselregen!
 
L

Lisbeth

Gast
cool :cool: mein neid. ich fahre zwar auch schon ohne lange unterhose oder griffheizung, aber noch sehr verhalten, weil hier alles voller rollsplitt ist. die kreisverkehre ähneln mehr kiesgruben. da braus ich noch nicht unbedarft durch die landschaft. und abgesehen davon schüttet es heute schon den ganzen tag.
aber ich bin auch ein mädchen, das auf besseres wetter hofft. :D
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.962
heute stuttgart mit regen 6 grad .. dasselbe hatte ich auch letzten juni im lechtal - also meinen roller raus und gefahren - kann nur wärmer werden :D
 
Thema:

Endorphine selbst gemacht...

Endorphine selbst gemacht... - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

    Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • 12er DOHC Beine gemacht

    12er DOHC Beine gemacht: Servus zusammen, Hab mal einer DOHC-GS bisschen mehr Leistung eingehaucht. Eingangsmessung wurde mit bereits verbauten Boxerburner, Pipercross...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...

    Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...: Hallo Forum, ich überlege meinen 10 Jahre alten Elephant TR gegen einen neuen zu tauschen. Die Reißverschlüsse gehen nicht mehr so gut und haben...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher... - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

    Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • 12er DOHC Beine gemacht

    12er DOHC Beine gemacht: Servus zusammen, Hab mal einer DOHC-GS bisschen mehr Leistung eingehaucht. Eingangsmessung wurde mit bereits verbauten Boxerburner, Pipercross...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...

    Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...: Hallo Forum, ich überlege meinen 10 Jahre alten Elephant TR gegen einen neuen zu tauschen. Die Reißverschlüsse gehen nicht mehr so gut und haben...
  • Oben