Endtopf

Diskutiere Endtopf im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo alle zusammen Bin neu hier ! Habe mir heuer eine 1100 gs gekauft, bin mehr als zufrieden damit.:) Möchte mir aber einen anderen Endtopf...
T

Tschango

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo alle zusammen
Bin neu hier !
Habe
mir heuer eine 1100 gs gekauft, bin mehr als zufrieden damit.:)
Möchte mir aber einen anderen Endtopf gönnen: Soundmäßig und so:
Könnt ihr mir vieleicht einen empfehlen?
Würde bis ca 350 Euro ausgeben!

Mogli#44

Mogli#44

Modell
- R 1200 GS Adventure - R 1100 GS '98 - Suzuki SV 650 - KTM 250 SXF - KTM 450 SMR - TM 450 Fi SMX -
Für wenig gibt´s nen Leovince.

Aber meine Absolute Empfehlung is Zach. Am besten die alte Version ohne Vorschalldämpfer (gibt´s neu nicht mehr) bei eBay oder so kaufen.
Was ein entscheidendesArgument ist ist der erstklassige Service der Firma Zach! ...egal welches Problem mit man grad damit hat!
Und der Klag gehört auch zum besten was ich an der GS je gehört hab.

Sparta

Sparta

Modell
R 1200 gs
HI!
Da Du ja das "mittelrohr " auch brauchst gibts für das ggeld NEU nur einen
zu kaufen-den" Leo-vince"
da spalten sich aber die Geister:D:D
geh mal über die suchfunktion.........lesestoff für den halben winter
solltest Du gebraucht suchen: Laser topf und (60er ? ) zwischenrohr...
(solltest Du aber so 900,- Ökken über haben-da gibts dann richtig gut ;)((und ein paar ps sind dann auch noch drin)) )
Sparta

Thema:

Endtopf

Endtopf - Ähnliche Themen

• Suche Mivv Endtopf 1300 GS gesucht

Mivv Endtopf 1300 GS gesucht: Hallo. Hat jemand einen Mivv für die normale 1300er GS über? PN an mich bitte. :)
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Endtopf für die r1300GS an. Zustand: guter Zustand, siehe Bild Versand oder Abholung in Mittelhessen...
  • Erledigt Endtopf 1200 GS

Endtopf 1200 GS: Vor Jahren für meine 1200GS gekauft und nie benötigt. Biete jetzt den Endtopf mit Blende an, leider habe ich erst jetzt bemerkt, das er auch 2...
  • Suche 1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket

1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket: Suche eine Halterung für den Endtopf, wenn man keine Fußrasten hat, es passt nur der Halter von der Adventure.
  • GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht

GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand von euch vielleicht die Endtopf Halterung über? Ich bekomme eine GSA und möchte die Fußrasten abschreuben. Dafür...
  • GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Mivv Endtopf 1300 GS gesucht

Mivv Endtopf 1300 GS gesucht: Hallo. Hat jemand einen Mivv für die normale 1300er GS über? PN an mich bitte. :)
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Endtopf für die r1300GS an. Zustand: guter Zustand, siehe Bild Versand oder Abholung in Mittelhessen...
  • Erledigt Endtopf 1200 GS

Endtopf 1200 GS: Vor Jahren für meine 1200GS gekauft und nie benötigt. Biete jetzt den Endtopf mit Blende an, leider habe ich erst jetzt bemerkt, das er auch 2...
  • Suche 1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket

1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket: Suche eine Halterung für den Endtopf, wenn man keine Fußrasten hat, es passt nur der Halter von der Adventure.
  • GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht

GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand von euch vielleicht die Endtopf Halterung über? Ich bekomme eine GSA und möchte die Fußrasten abschreuben. Dafür...
  • Oben