Erledigt Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack, wie NEU, nur 1 x benutzt

Diskutiere Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack, wie NEU, nur 1 x benutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); nur 1 x benutzt, wie neu, mit allem was serienmäßig dabei ist PLUS 2 extra Schnallen für vorne am Tank. Damit entfällt jedesmal das lästige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

böcki

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
187
Modell
R 80 GS '93
nur 1 x benutzt, wie neu, mit allem was serienmäßig dabei ist PLUS 2 extra Schnallen für vorne am Tank. Damit entfällt jedesmal das lästige Fummeln des Gurts um den Lenkkopf.

Abnehmen oder aufschnallen ist in 5-10 Sekunden erledigt...

180,- plus 6,- Versand DHL oder Abholung in 57234 Wilnsdorf.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack, wie NEU, nur 1 x benutzt

Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack, wie NEU, nur 1 x benutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung)

    V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung): Moin, ich biete meinen Enduristan Sandstorm 4 Sport an. Der Tankrucksack ist neu, unbenutzt, nie "richtig" montiert mit allem Zubehör und...
  • Erledigt Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S

    Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen wasserdichten*, fast unbenutzten Tankrucksack von meiner F800GS (K72) ENDURISTAN Sandstorm 2S inkl...
  • Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung)

    V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung): Moin, ich biete meinen Enduristan Sandstorm 4 Sport an. Der Tankrucksack ist neu, unbenutzt, nie "richtig" montiert mit allem Zubehör und...
  • Erledigt Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S

    Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen wasserdichten*, fast unbenutzten Tankrucksack von meiner F800GS (K72) ENDURISTAN Sandstorm 2S inkl...
  • Oben